Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Help ! Brauche Script oder andere Lösung


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2003, 08:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Help ! Brauche Script oder andere Lösung

Hallo,
weiss jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Mir werden ständig Inhalte von meiner Webseite geklaut und zwar so, dass die betreffenden Betreiber einfach meine Frames in ihre Webseite verlinken, sprich mein Inhalt bei denen dargestellt wird, entweder durch direktes reinladen in ihren Frame oder wie bei anderen, durch Verlinken auf eine meiner Unterseiten.

Brauche dringend eine Lösung, um dies serverseitig zu unterbinden, bzw. den "Unter"-Link bei Gebrauch in einen Link auf meine Hauptseite umzuleiten.

Wer kann helfen oder weiss ein Forum, wo ich danach fragen könnte, vielen Dank. Smile


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 21.02.2003, 08:32   Beitrag Antworten mit Zitat

ich persönlich kann dir da nicht helfen ich empfehle dir an dieser stelle aber www.planet3dnow.de schaue dort mal ins forum und stelle deine frage im softwareforum (anmeldung erforderlich, aber es lohnt sich)


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2003, 10:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

http://js4all.de/java2/laden.php
http://js4all.de/java2/klau.php

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2003, 04:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Con,
vielen Dank, hast Du das schon mal ausprobiert? Hört sich etwas kompliziert an....ich werde es die nächsten Tage mal probieren,wenn ich Zeit habe. Auf jeden Fall schon mal danke für die Links Smile Wenn noch weitere Ideen bestehen, ruhig her damit....


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.02.2003, 07:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Meine Seite ist seit längerem ohne Frames, von daher benutze ich solche Scripts nicht. Aber ich kenne auch keine andere Lösung, als die beiden Varianten von Con. Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.02.2003, 21:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gerngeschehen. Smile Nee, ausprobiert hab ich die noch nicht, aber schon gerade auf Firmenseiten sieht man sowas oefters, dass man dann immer in die Frames geladen wird, z. B. auch bei VOX.de...

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de