Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Romulaner


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 06:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Romulaner

Hallo,

ein Freund fragte mich nach der Geschichte der Romulaner und den Zusammenhang mit den Vulkaniern. Ich konnte ihm bisher nur sagen, dass sie ja mal irgendwann zum gleichen Volk gehörten, dass sich dann irgendwie getrennt hat. (ein bisschen peinlich jetzt, ich weiss Surprised )

Kennt einer von euch ein paar "Romulaner"-Seiten, wo man ein bisschen mehr an Info kriegen kann? Smile


EDIT Ups, habe grad selber eine äusserst schicke Seite im guten alten Star TrekArchiv.com gefunden...
STA



Zuletzt bearbeitet von three of six am 13.02.2003, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 09:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Seite hats dir wohl angetan.. Tongue

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 18:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Seite kenne ich schon länger, war aber niemals im Völker-Archiv, daher habe ich erst jetzt festgestellt, wie toll es da aussieht (ja, o.k. meiner Meinung nach Smile)


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Da hat sich wirklich jemand viel Muehe gegeben. Fragt sich nur wieso die Startseite so haesslich ist und das ganze unter Archiv versteckt wird? :confused:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 22:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich auch nicht verstanden...

Ich find die Grafik am Rand mit den Gesichtern so toll... Smile
dieses ganze 3d-Zeug Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 22:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, flach und einfarbig waer mir persoenlich ja lieber, aber ich muss sagen, dass sieht mal garnicht uebel aus... Rolling Eyes Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 22:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Soso, flach und farblos findest du also gut????


Ich find ja bunt und rund besser.... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2003, 22:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun ja, alles in Massen... Also nicht Massen, sondern das was man eigentlich mit sz schreibt... Ist das bloed, wenn man kein sz kennt... Surprised Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de