Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [Add-on] Als "Gelesen" markieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.01.2003, 17:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Als "Gelesen" markieren

Hallo

Solange der Link noch nicht auf der Hauptseite des Fedboards eingebaut ist kann jeder hier

http://85.88.1.69/forum/member.php?s=&action=markread

alle Foren als gelesen markieren. Dann verschwinden die gelben "Neu-Symbole". Smile

lg

Cyb


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.01.2003, 17:47   Beitrag Antworten mit Zitat

super - danke cyb Smile

ich hatte auch schon nach dem knopp gesucht Wink

aber es is noch soviel zu entdecken hier drin
dass ich den noch nich wirklich vermisst habe Laughing


aber gut zu wissen dass es geht Smile


_________________
lieben Gruss Conny


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.01.2003, 14:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Wann und wo wird der Link den eingebunden? Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.01.2003, 18:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann ihn ja als Knopf einbauen...hatte aber beim Ausprobieren den Eindruck, dass damit ALLE Foren beim Firstboard als gelesen markiert werden... Surprised

ich probiers gleich nochmal...


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.01.2003, 18:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, markiert alle Foren. Funktioniert doch wunderbar, schnell einbauen Wink

Dann kommen alle immer zum Fedboard, um ihre anderen Foren als gelesen zu markieren LaughingWink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.01.2003, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Man kann nicht leugnen, dass du einen gewissen anteil an krimineller Energie entwickelst, wenn es um Werbung geht... Tongue

Edit: also, habs eben auch noch mal ausprobiert : alles wird marktiert und man wird ins Support-Forum weitergeleitet....

ist es wirklich das, was ihr wollt??? Surprised Wink

halte das noch nicht für so ganz sinnvoll...



Zuletzt bearbeitet von three of six am 13.01.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.01.2003, 19:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Kriminell? Quatsch... ich bin Borg! Wink

Man kann ja den Link - wie von cyb gepostet - in einem neuen Fenster verlinken, man markiert, schließt das Fenster und weiter geht's. Ich bin für den Link, aber ist ja nicht mein Forum. Will dir nicht noch einen Link aufdrängen (oben das Banner anschaut Wink) Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.01.2003, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Du drängst aber auch gar nicht Uni Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.01.2003, 19:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich sage doch, ich will nicht drängen. Beachtet es einfach nicht, wenn mein von den Borg einprogrammierter Drang zur Perfektion den Link unbedingt haben Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.01.2003, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber wieso sollen wir dich ignorieren, ein Drang zur Perfektion ist ja nichts böses Wink Very Happy


_________________
"Landru! Guide us!"

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 13.01.2003, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

ja genau nur Krankhaft,........LMAO:D Wink Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2003, 08:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Bau den Link ein!!! Laughing

Ich habe im Support Forum eh schon den Auftrag erteilt einen Link zu entwickeln der jedes Forum einzeln als gelesen markiert. Die Antwort hat mich etwas verwirrt. Diese sog. Admin-Mappe scheint sehr verbreitet zu sein Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2003, 13:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Admin Mappe?


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.01.2003, 15:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich soll Krankhaft sein?? :suprise:

Vielleicht stimmt es ja, aber zumindest sammle ich keine 18 cm großen Trek-Figuren Very Happy Wink Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2003, 15:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich seh ihn so richtig, seine Kinder wollen spielen und er :
"Nein das sind meine Figuren... mein Figuren... meins, alles meins..."
Dann greifen seine Kinder zu den DVD Boxen und dann:
"NEIN Kleine MEister haben sie gestohlen, MEIN SCHAAAATZ!"

WinkWinkWink LaughingLaughing


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.01.2003, 18:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2003, 18:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bau ihn ja ein... bin ja praktisch schon dabei Laughing

und ehrlich gesagt, kann ich den Gebrauch einer Adminmappe sehr gut nachvollziehen... Wink

Die Leute kriegen ja noch mehr Anfragen und machen das glaub ich auch nicht hauptberuflich, d.h. die Zeit muss auch erst mal da sein...

in diesem Sinne: es kann ein paar Tage dauern, aber ihr kriegt euren Link Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.01.2003, 19:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Weise Entscheidung Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2003, 11:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Sehr brav.

Memo an mich: Revoluzzion um eine Woche verschieben. Wink Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 15.01.2003, 16:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich oben auf den Buton klicke, dann ercheint die Hauptseite in einem neuen Fenster. Ist das richtig? Also die Hauptseite von First Board.
Ich stehe auch nicht in der Memberliste.Sad


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de