Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [FB] Post Flood Safety


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.01.2003, 21:52   Beitrag Antworten mit Zitat

FB - Post Flood Safety

Das Board ist wirklich schön schnell, aber bei den bei uns oft recht kurzen Posts, und den schnellen Inet Verbindungen von heute poste ich zum Teil schneller als in 60 Sekunden Intervallen...
Smile
Three wäre es möglich diese Safety abzustellen? Smile


Angi0570
Gast





  Verfasst am: 11.01.2003, 22:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab Dein Posting im Vorbeischauen entdeckt...

und antworte dann mal für Deinen Forenleader...

Diese 60-Sekunden-Sperre ist global bei FirstBoard eingebaut, und wir haben sie als Schutz gegen Spammen :nospam: Very Happy Abgeschaltet werden kann sie leider nicht. (auch nicht beim Goldaccount)

Ich hab ja nun schon öfter durch Euer Board hier geschaut, und mir ist schon aufgefallen, daß da doch recht oft sehr kurze Postings dabei sind (die in meinen Augen aber bisher noch nicht unter die Spam-Definition fallen Very Happy) - aber es sind auch andere Boards hier, die wirklich nur Postings absetzen mit einem Smilie drin - sei es, um die eigenen Postingzahlen hoch zu treiben oder ein Board in der Übersicht zu pushen.

Und da ja jedes Posting und jeder Thread Traffic verursachen, und wir uns lediglich über die Goldaccount finanzieren (und KEINER vom Fb-Team damit irgendwie Geld verdient), müssen wir uns ein bissel schützen Smile.

Leider trifft es dann auch manchmal die falschen - aber es ist meistens doch so, daß ein sinnvoller Post doch länger beim Verfassen dauert als 60 Sekunden...

Nochmal - Euer Board gehört mit dem, was ich bisher gesehen habe, nicht zu den Spamboards.. Aber leider gibt es die Postingsperre nur einmal in der ganzen Forensoftware, und wir können es halt auch nur einmal FirstBoard-weit einstellen...

LG - Angi


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.01.2003, 11:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, dann ist die Frage damit ja schon beantwortet. Wink

Danke für die umfassende Erklärung Smile


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.01.2003, 16:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die Erklärung Smile
Absolut verständlich, cool das man hier gleich so umfassend Antwort bekommt Very Happy


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.01.2003, 17:39   Beitrag Antworten mit Zitat

stimmt - super und danke schön Smile

im prinzip isses aber auch sinnvoll
sein wir mal ehrlich - in weniger als 60 sekunden kann man unmöglich nen gescheiten kommentar abgeben Wink


_________________
lieben Gruss Conny


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.01.2003, 19:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Tab was glaubst denn du.

(siehste, hat nen Sinn und wenn ich zwei solche sagen will... Wink)
Wie auch immer, is ok Smile


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

ich bin auch schon in diese "Falle" hier getappt allerdings kann ich damit leben ich tipp halt einfach langsamer und hab dann weniger Tippfehler in den Postings Wink


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.02.2003, 14:15   Beitrag Antworten mit Zitat

stimmt michi das is ein netter nebeneffekt Top!


_________________
lieben Gruss Conny


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de