Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Stargate SG-1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2006, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

"Der Ripple-Effekt" und "Die Festung"

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=episodenguide&aktion=showfolge&ID=187
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=episodenguide&aktion=showfolge&ID=188

EDIT: Ach ne, vertauscht und falsch herauskopiert. "Kollateralschaden" hab ich nicht gesehen, stattdessen "Die Festung". Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 07.07.2006, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.11.2006, 17:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Heute, 20:15 auf RTL2 - Pilotfolge "Avalon" zur 9. Staffel !!!

Für alle die es auf ATV versäumt haben oder nicht sehen konnten heute die Deutschland-Premiere.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.11.2006, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hmmmm... Ist die neunte Staffel schon die mit Rommie? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.11.2006, 19:09   Beitrag Antworten mit Zitat

ja Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2008, 11:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Schauspieler Don S. Davis ist am 29.06. im Alter von 65 Jahren gestorben. Er erlag den Folgen eines Herzinfarktes, wie seine Familie bekannt gab.

In seiner langen schauspielerischen Karriere spielte er unter anderem Captain William Scully in „Akte X“ und Major General George Hammond in „Stargate SG-1“. Eine seiner letzten Rollen war für den direkt auf DVD erscheinenden Film „Stargate Continuum“, der am 15. August in Deutschland erscheint.


Quelle: Corona Magazine

RIP


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2008, 15:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist echt schade, besonders in "Twin Peaks" hab ich den zu schaetzen gelernt... Sad

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2008, 18:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Traurig - ich mochte seine Rolle als Hammond.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.07.2008, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

RIP


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2008, 21:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Das überrascht mich jetzt sehr. Sehr traurig zu lesen das er so früh gehen musste. Sad


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.06.2021, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

mich hat das mit Stargate erst spaet erwischt. Ich glaub Nitro hat angefangen die Folgen zu wiederholen. Und ich hab es dann einfach sehr gerne geschaut. Man braucht vielleicht ein bisschen Kontinuitaet dabei.

Na gut, Sam Carter hat mich getriggert. Very Happy

Coole Charaktere mit Entwicklung. Kurzweilige Geschichten. Ich fand es dann im Endeffekt nicht so galaktisch wie Star Trek, wo es doch eher politische Realitaetsbezuege gab. Aber gut, man wird aelter. Kurzweilige Episoden - es muss nicht immer so ernst sein. Also ich hab es fuer mich entdeckt. Very Happy Allerdings tatsaechlich eher das klassische Team (auch mit Jonas durchaus). Die spaeteren Folgen fand ich nicht mehr so interessant. Lexa Doig, meine Hochachtung, aber du wirst immer Rommie fuer mich bleiben. Very Happy

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de