Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Babylon 5/Die Zusammenkunft


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 16.02.2003, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Babylon 5/Die Zusammenkunft

Gleich mal vorweg HÄNDE WEG von der DVD,......
Also so was Liebloses hab ich schon lang nicht mehr gesehn,...

Aus Spargründen nehmen sie dasselbe Cover wie beim "Der erste Schritt" obwohl Sheridan bei diesem Pilotfilm gar nicht mitspielt :confused: :confused: :confused:

Und Achtung an Fans Diese Version ist die Originalversion und nicht der Directors Cut auf den ich gewartet habe,....
(für eingeweihte: beim Directors Cut ist die Musik ebenfalls neu und von Franke,...)

Da ich den Pilotfilm auf Vhs habe kann man diese Dvd getrost vergessen,..........:mad: :mad:


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 14.04.2003, 12:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm...das hört sich mehr nach ziemlich zusammengeschustert statt hochwertig produziert an.

Danke für den Hinweis.

Eindeutig eine Ecke, an der drigend Bedarf der Nachbesserung nötig ist.
Den Piloten wollte ich mir noch zu meiner Staffelbox dazukaufen. Wäre ne ideale Ergänzung gewesen, aber da ich nun genaueres weiß, verwerfe ich den Plan.


HC-9
Gast





  Verfasst am: 27.04.2003, 22:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Jaja ,..der Pilotfilm war echter Nepp
Damit macht sich Warner keine Freunde :mad:
Ich wünschte ich hätte die erste Version behalten und die DVD nicht zurückgeschickt Rolling Eyes
---------
Mal was anderes
Hat jemand vor sich die 2.te Staffel von Bab5 zu bestellen?

Hier ist ein Amazon Gutschein über 5 Euro der bis Ende April gültig ist
MWPM-33XT-YVF4
Somit kostet die Staffel nur 34,99 Euro

Schon vorbestellt?
Egal!

Machts wie ich
Wieder abbestellen ,neu bestellen und dabei Gutschein einlösen


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 28.04.2003, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

He ja das ist cool wird schon bestellt wenns nichts ausmacht,.Smile

DankeschönNaiv Naiv Naiv


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.06.2021, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

zu der ganzen DVD-Problematik kann ich leider nicht viel sagen. Aber da dieses Thema zum Pilotfilm hier schon mal existiert, warum sich nicht darueber auslassen. Very Happy

Natuerlich hat auch dieser Pilotfilm die selben Probleme, wie sie die meisten im US-Fernsehen zu der Zeit hatten. Es ist nun mal ein Testlauf. Wie kommen Charaktere, Schauspieler, Handlung usw. beim Testpublikum an, Star Trek Classic kann ein Lied davon singen. Im Fall von Babylon 5 wurden etliche Charaktere ausgetauscht, der erste Offizier, der Chefarzt, die Telephatin. Sad Ich wuerde es mal so sagen. Ich fand die Pilotcharaktere wahrlich nicht schlecht, aber den Ersatz in den regulaeren Folgen halt auch nicht.

Es ist noch nicht alles so wie spaeter. Gerade Delenn, G'Kar und Mollari sind noch nicht hundertprozentig ausgearbeitet, aber es reicht trotzdem fuer eine interessante Geschichte. Gerade die Verbindung zwischen Sinclair und den Minbari wird hervorragend eingefuehrt. Ansonsten eine durchaus spannende Moerderhatz mit interessantem Ende.

Der Pilotfilm mag nicht die Staerken der Serie hundertprzentig widerspiegeln, aber es ist ein gelungener Auftakt.

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de