Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  www.startrekinfo.at


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.12.2015, 05:30   Beitrag Antworten mit Zitat

www.startrekinfo.at

Hallo,

sorry ich hoffe es stört nicht aber ich muss kurz etwas Werbung in eigener Sache machen Wink Embarassed Rolling Eyes hier entsteht mein neues Webseitenprojekt:

http://www.startrekinfo.at/

Würd mich sehr freuen wenn ihr möchtet dass ihr mal kurz auf dieser Webseite vorbeischaut, sie wird laufend erweitert Wink Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.12.2015, 22:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab bereits einen Fehler entdeckt: Es gibt nur 10 Star Trek Filme.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.12.2015, 00:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein es gibt definitiv 11 Wink Star Trek - into darkness gibts ja auch noch, oder? Wink

Danke trotzdem für den Hinweis. Aber jetzt hast mich ganz verwirrt Wink ich komm jetzt auf 12 Filme (?)

EDIT: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Star-Trek-Filme

Oder ist das scherzhaft gemeint da du die neuen Filme nicht magst? Wink Tongue


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.01.2016, 09:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Es gibt 10 Star Trek Filme und diverse Parodien, 2 von Abrams und dann gibts noch GalaxyQuest (die nenne es zumindest nicht "Star Trek").


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2016, 04:47   Beitrag Antworten mit Zitat

OK, wie du meinst Wink Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2016, 18:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ganz nett für den Anfang.
Natürlich würden der Seite so einige Bilder nicht schaden Wink
Fraglich nur, ob es noch groß Sinn macht so eine Seite zu erstellen, bzw zu erweitern, wenn es doch bereits so eine alles umfassende Wiki-Seite wie Memory Alpha gibt. :/


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2016, 23:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja ist halt ein Hobby von mir die Seite Wink Hab eh derzeit wenig Zeit da weiterzuarbeiten. Sad

Bezüglich Bilder ist zu sagen dass ich das überlegt habe, aber es ist zuerst mal das wegen Copyright zu klären Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.11.2018, 16:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Valok. Machst du noch etwas in der Richtung? Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.11.2018, 19:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich arbeite noch an der Webseite. Aber nur unregelmäßig.
Und eigentlich hatte ich vor die Domain zu kündigen sobald sie abläuft. Ich muss mal nachschaun wann das genau sein wird, aber irgendwann 2019 glaube ich.

Aber mal sehen... Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.11.2018, 15:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt doch entschieden die Seite vorerst weiterzuführen. Derzeit arbeite ich gerade an Infos über einige Star Trek - Computerspiele.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2018, 09:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Na bitte, hat das in Erinnerung rufen ja was gebracht Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2018, 10:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab eh schon vor deinem Post weitergearbeitet an startrekinfo.at nur halt mach ich immer nur ein bisschen

unter blog.somephotos.at hab ich jetzt auch wieder ein Blog wo ich auch fallweise was schreiben werd wies mit startrekinfo.at weitergeht. Außerdem plane ich dort ein bisschen was über die Luftfahrt zu schreiben oder über Computerspiele, weil das ja auch meine Hobbies sind Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.12.2018, 15:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Update: Nach einiger Überlegung stelle ich das Layout um, nehme ein vorgefertigtes "Theme". So sieht die Seite überall gleich aus Smile

Die Texte gibts dann in Kürze hier: https://wp.startrekinfo.at/ (derzeit ist der Text über Computerspeiele schon online aber muss ihn besser formatieren Wink )


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.02.2019, 05:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Update:

Neue URL: https://wp.startrekinfo.at/

(über https://www.startrekinfo.at ist die Webseite weiterhin über eine Weiterleitung erreichbar!)

Edit: Oder einfach wie bisher www.startrekinfo.at eingeben Wink sollte auch so funktionieren! Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de