Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Time Trax


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.10.2014, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Time Trax

Moin,

gerade mal zufaellig durch einen Youtube-Link drauf gestossen. Ansonsten haette ich da wohl nie wieder dran gedacht. Die Chance auf ne Free-TV-Wiederholung stehen glaub ich auch nicht gut. Sad

Time Trax. Nun gut, wers nicht kennt, hier ein paar Eckdaten.

Gedreht von 92-94. Mir damals hauptsaechlich aufgefallen, weil ich zu der Zeit alles was mit SciFi zu tuen hatte verschlungen habe. Und weil SAT 1 das als "von den Produzenten von Star Trek" beworben hat. In dem Fall gemeint Harve Bennett, unter anderem verantwortlich fuer Star Trek 3-5.

Geschichte: Wisschenschaftler erfindet in der Zukunft eine Zeitmaschine. Mit dieser bringt er Verbrecher 200 Jahre in die Vergangenheit, also in diesem Fall in die 90er. Polizist wird ebenfalls zurueckgeschicht, um die Fleuchtigen wieder zurueck zu senden.

Dale Midkiff: Darien Lambert
Elizabeth Alexander: SELMA
Peter Donat: Dr. Mordecai Sahmbi

Also als Kind/jugendlicher habe ich es wirklich gerne gesehen. Hologramm-Computer und so. Smile Weiss nicht, wie ich es heute einschaetzen wuerde. Trailer hat auf jedenfall Erinnerungen geweckt... Smile

http://www.youtube.com/watch?v=STrau7S_bio

Wer kann sich noch an die Serie erinnern? Hebt die Hand, wenn ihr euch alt fuehlt... Wink

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2018, 07:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

anscheinend veroeffentlichen sie die Serie nun auf DVD.

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Time-Trax-Zurueck-in-die-Zukunft-Vol-1::1305.html

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de