Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  14


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2015, 09:13   Beitrag Antworten mit Zitat

14

Einfach nur 14. So viele Jahre sind es inzwischen. Gut, richtig los gings erst ein paar Tage später aber heute vor 14 Jahren gings zaghaft los mit Conellys Vorzeigeforenprojekt. Wink

Tja, was gibts zu sagen? Eigentlich nichts. Ich lasse den Moment einfach wirken. Danksagungen? Ich danke Conelly, ich danke threelein, Wobbel, Uni, ich danke sticky, Hardy und allen anderen die der Reihe nach dem Fedboard beitraten und mit ihren Beiträgen zu dem machten was es, nun, ist. Also auch die heutige Riege bestehend aus malk, Valok, Panthara, HMB, Dinock,... Achja, und ich danke meinen Eltern für die Geduld die sie aufbrachten, als in Modem-Zeiten stundenlang nicht telefoniert werden konnte weil ich hier postete. Wink

Cheers an alle. Whisky geht auf mich.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.03.2015, 11:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

Da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht. Rolling Eyes

14 Jahre - schon heftig. Ich war damals noch in der Ausbildung und ein paar Kilos leichter. Wink Kann mich noch halbwegs dran erinnern mich mit den Ezboard-Einstellungen herumgeschlagen zu haben und aus dem Konferenztisch-Bild aus "Der Rachefeldzug" ein schnelles erstes Logo gebastelt zu haben.

Ja, war ne andere Zeit. Auch bei mir uebrigens mit Modem. Twisted Evil

Nun bei allen Danksagungen darf man natuerlich den Cyb nicht vergessen. Du bist ja nun von Anfang an dabei, als unser aller COSE. Und mittlerweile wohl auch mit Abstand als Rekordchef... Smile

Anbeten Anbeten Anbeten

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.03.2015, 17:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, Chef... "Rekordzahler" triffts wohl eher, denn chefen muss man hier nicht viel. Wink Ehrlich gesagt fällt mir auch nichts ein, was man hier ändern könnte. Für mich passts so. Oder haben andere hier Ideen was man machen könnte? Ich bin durchaus aktivitätsbereit. Smile

Jaja, mickrige 4 weitere Jahre noch und das Forum ist genauso alt wie ich damals als ich mich hier registrierte. Und stimmt, verändert haben wir uns alle. Bzw. entwickelt. By the way, hast du eigentlich noch Kontakt zu threelein?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2015, 11:54   Beitrag Antworten mit Zitat

14 Jahre... ganz so lang bin ich noch nicht dabei.
Nicht ganz 10 Jahre... damals war ich noch Azubi, heute schreib ich an meiner Maste-Thesis Wink

Dieses Forum hat einen ganz besonderen Charm, weswegen ich immer mal wieder rein schaue Wink


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2015, 16:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

@Cyb - Bedauere - nein.

Gruss B.


_________________


Zayn
Ensign



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2015, 15:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Krass 14 Jahre gibt es euch schon? Herzlichen Glückwunsch. Smile

Ich bin gestern erst auf das Board gestoßen.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2015, 15:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

na - dann herzlich Willkommen. Smile

Gruss B.


_________________


Zayn
Ensign



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2015, 08:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke, bin gespannt, was hier los ist. Smile


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2020, 15:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Bald sinds 19 Jahre...


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.03.2020, 18:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Unfassbar eigentlich


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de