Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  warum machen wir nix? ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2014, 20:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Deshalb denk ich das wiederholte aktionen von seiten der fans cbs doch aufrütteln musste. Schließlich sind das doch deren kunden


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.02.2014, 10:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja. Und wie kann man sich da beteiligen?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2014, 18:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Müsste man mal nachschauen. Oder gibts eine Möglichkeit uber eine art kickstarterplattform was zu erreichen


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2014, 13:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann Smile


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2014, 19:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

nochmal drueber nachgedacht. Wink

Noch ne Staffel ENT - glaub ich eher nicht. Also wenn, dann was Neues. Und das haben sie schon mit den neuen Filmen gemacht. Mir gefaellt die Richtung nicht, aber solange das ein Erfolg beim Massenpublikum ist, wird man es wohl erstmal dabei belassen.

Oder bei noch groesserem Erfolg eine Serie in dem Stil in Auftrag geben. Und das moechte ich ehrlich gesagt auch nicht... Sad

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2014, 19:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich mir ansehe mit welchem Aufwand so manche Serien heutzutage produziert werden, wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht. Nur müssten sich die richtigen Autoren und Produzenten dem annehmen. Von mir aus bräuchte es dann auch gar keine Raumschiff-Serie sein sondern gern auch eine Story rein auf einem Planeten.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2014, 20:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

muesste halt sowas im Stil von modernen Serien sein. Es ist schoen, dass so etwas wie "Breaking Bad" Erfolg hat. Auf Star Trek bezogen trotzdem schwierig. "Battlestar Galactica" fand ich groesstenteils sehenswert. Gefesselt hat es mich in den spaeteren Staffeln trotzdem nicht.

Keine Ahnung, wo da das Geheimrezept ist. Wuenschen wuerde ich mir aber, dass das nicht von den gaengigen Leuten gemacht wird. HBO waer im Original ein Sender dafuer. Wo man sich nicht soviel Sorgen um die Konkurrenz und Quoten macht, sondern um die Qualitaet.

Die Zeiten haben sich etwas geaendert. Viele Serien wurden erst in der DVD-Auswertung zum Klassiker. Smile Aber man muss ehrlich sagen: ENT gehoert nicht dazu.

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.09.2014, 20:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube wirklich Erfolg hat man nachwievor mit epischen Geschichten. Schau dir Game of Thrones an. Das ist so erfolgreich weil offenbar die Romanvorlagen der Hammer sind. Rasender Storyaufbau, epische Geschichten und Charaktere. Sowas müsste es auch für Star Trek geben, dann kann auch eine neue Serie Erfolg haben. Das JJA Star Trek ist Lichtjahre davon entfernt.

Battlestar Galactica hat den "Fehler" gemacht, sich gegen Ende zu sehr in den Cylonen Civil War zu verirren. Inklusive dem göttlichen Blödsinn drumherum. Der epische Anteil war IMO durchaus klasse, aber am Ende leider etwas hinten angestellt.

Breaking Bad ist einfach ne super Geschichte und Charakterentwicklung. Man will stets wissen wie es weitergeht, wie sich Walter entwickelt - und Jesse - und wie er die immer wieder aufkommenden Hindernisse bewältigt.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.09.2014, 09:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

Game Of Thrones ist nichts fuer mich - Fantasy halt... Sad

Ich denke bei Star Trek ist da mit epischer Geschichte derzeit nicht viel in Sicht. Deep Space Nine hat es versucht. Fuer mich auch mit Erfolg, quotentechnisch wohl nicht. Aber VOY und ENT (ausser Staffel 3) sind wieder komplett in die Einzelepisoden zurueck gekehrt. Da kann man nix groesseres erzaehlen... Sad

Vielleicht gibt es ja ne passende Vorlage in den Romanen. New Frontier hab ich damals die ersten Buecher gelesen, die waren durchaus interessant und mit zusammenhaengender Geschichte.

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.10.2014, 19:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denke auch das sich ein neues star trek an den aktuellen serien orientieren sollte. Game of thrones finde ich ein gutes beispiel. Aber auch fringe - schau ich gerade - macht seine sache nicht schlrcht. Also kann jj doch was - jetzt müsste er es halt nur bei star trek umsetzten


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.10.2014, 09:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

hm, Fringe. Sollte ich vielleicht auch mal wieder reinsehen. Hatte damals nicht wirklich ne Chance bei mir. Rolling Eyes

Immerhin spielt Lance Reddick von "The Wire" mit. Smile

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.10.2014, 12:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kanns dir wirklich nur empfehlen. Es hat so einen mystischen scify touch und eine super story die sich doch erst nach und nach entfaltet.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de