Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  wo sind den alle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.02.2014, 22:06   Beitrag Antworten mit Zitat

wo sind den alle

Hallo

wollte nur mal fragen ob ausser mir und cybertrek noch jemand dieses forum besucht?


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2014, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, aber hier war noch nie "viel" los. Die Member zeichnen sich durch zuverlässiges vorbeischauen seit 10 jahren aus und nicht durch spam Wink


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2014, 14:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau. Und wie man an der "Wer ist online" Leiste immer wieder sieht, sind doch regelmäßig angemeldete Leute da die zumindest mitlesen. Und nicht nur ich. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2014, 18:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich zum Beispiel lese immer mit poste aber selten! Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2014, 19:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Freud mich zu hören. Ich hab das forum vor Jahrzehnten oft besucht und da gab es noch hardcoretrekker,woblin goblin, three of six und auch cybertrek. Was ist aus den Leuten geworden.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2014, 23:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Finds schön, dass du wieder vorbeischaust. Wenn auch unter anderem Namen. Smile

Also Woblin und Hardy gehts gut, waren aber schon lang nicht mehr im Forum. Mit ersterem bin ich persönlich regelmäßig in Kontakt und Hardy seh ich desöfteren in facebook.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2014, 13:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Freud mich zu hören das es allen gut geht und es ist überhaupt schön das es das forum noch gibt. Und der andere name war "cpt. Dominguez",cybertrek :-)


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2014, 14:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Huhu, ja hier tut sich nicht mehr viel leider. Ich lebe aber noch und gucke sporadisch mal rein... schöne Grüsse an alle


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2014, 14:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich deine Email Adresse also richtig namentlich zugeordnet. Tongue

Wie gehts übrigens deiner Schwester? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.02.2014, 15:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Grins


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HMB
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 53

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2014, 17:54   Beitrag Antworten mit Zitat

\\ // Valok hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich zum Beispiel lese immer mit poste aber selten! Wink



_________________
"What do we elites do when we screw up? We pretend it never happened and give ourselves a giant bonus." -- Jack Donaghy

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2014, 20:34   Beitrag Antworten mit Zitat

@cybertrek: ja die Mailadresse ist die richtige. Meiner Schwester gehts recht gut. Die ist mit ihrem Physikstudium grad fertiggeworden und hat nun eine Forschungsstelle an der uni Innsbruck. Ich werd ihr gern liebe Grüsse von dir ausrichten wenns dir recht ist. :-)

@hardcoretrekker,unimatrix,HMB: schön das es euch noch hier gibt und das ihr das fedboard noch nutzt. Liebe Grusse an euch alle und schön von euch zu hören.


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.02.2014, 04:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Six of nine und den Urvater dieses Forums, der Benjamin, was ist denn aus denen geworden?


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.02.2014, 19:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja genau. Wäre super zu erfahren wo die beiden abgeblieben sind. Aber war der borgname nicht three of six?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.02.2014, 00:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Freut mich zu hören! Ja, kannst gerne schöne Grüße ausrichten. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2014, 19:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Werd ich machen. Bald hat unsere mutter Geburtstag und da treffen wir uns alle. Sie wird sich sicher freuen von dir zu hören.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2014, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

bin doch noch ab und zu hier. Smile

Die Prioritaeten veraendern sich halt. Bin forumstechnisch und auch "social" sonst nicht mehr im Web unterwegs. Aber mitlesen tue ich noch, wenn auch nicht mehr tagesaktuell.

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2014, 20:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey hallo conelly ! Schön von dir zu hören. Was treibst du so?


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2014, 13:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, scheint ja jetzt mal wieder belebter zu sein. *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2014, 07:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja freut mich das jetzt mehr leute hier vorbeischauen. Andererseits schon seltsam - warum ausgerechnet jetzt auch mal alteingesessene Mitglieder hier sind.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de