Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Ich bin neu hier!


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Scifey
Ensign



Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Saturn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.06.2013, 10:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier!

Hallo alle miteinander!
Ich bin 19 Jahre alt und Star Trek Fan seit Tele 5 die Star Trek Serien zeigt. (Also etwas über ein Jahr glaube ich) ich find Sience Fiction allgemein cool und auch Weltuntergangs- und Fantasyfilme. Ich interessiere mich auch privat für Sterne, Kometen usw. Ich habe auch die Kinofilme geschaut. (Außer mit der original Crew. Würd ich aber gerne mal.) leider hatte ich noch keine Gelegenheit mir TOS anzusehen und von Enterprise(die neue) kenne ich nur die 4. Staffel. Am besten finde ich Voy, dicht gefolgt von TNG. DS9 habe ich fast alle folgen gesehen. Ein paar Folgen finde ich echt gut. Aber im Großen und Ganzem finde ich die Serie ok.

Ich freue mich auf das Forum! Bis dahin.
Lg Scifey Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2013, 20:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Willkommen dabei, Smile auch wenn ich dir bei der Einordnung der Serien nicht ganz zustimme. Rolling Eyes

Wenn es sich mal einrichten laesst: Schaue ruhig mal Classic und die alten Filme. Ist ein anderer Ansatz, aber durchaus sehenswert... Cool

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.06.2013, 01:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Willkommen an Bord! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Scifey
Ensign



Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Saturn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2013, 14:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke, danke Smile
Liefen nicht mal die Kinofilme der alten Enterprisecrew auf Arte? Nur doof dass ich kein Arte empfange. Sad
Man müsste mal Tele 5 ganz höflich fragen, warum sie TOS und Enterprise (die neue) nicht zeigen oder? Würde doch passen. Alle Star Trek Serien auf einem Sender. Wär doch genial!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2013, 15:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

Arte weiss ich nicht, aber Kabel Eins hat die Filme ab und zu mal im Programm.

Tele 5 ist halt ein wirklich kleiner Sender, die koennen halt keine Ansprueche stellen. Aber ich freu mich auch immer, wenn ich mal rueberschalte und man sieht ne alte TNG / DS9 / VOY-Folge. Und der Rest kommt vielleicht ja noch von selbst.

Ist mittlerweile tatsaechlich der Star Trek-Sender. Smile

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2013, 17:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Auch aus Wien ein herzliches Willkommen! Gitarre


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2013, 22:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Willkommen.

Zum Glück haste nicht gesagt das Du Jar Jar Trek magst, sinst haette ich dich steinigen müssen Wink


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de