Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Kostbare Fracht / Precious Cargo [ENT 37]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.11.2003, 18:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie, Cuttler ist nich mal mehr an Board?


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.11.2003, 18:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Kein Ahnung, ich hab sie schon ewig nicht gesehen, vielleicht hat sie auch nur Nachtschicht...vielleicht taucht sie ja wieder auf (hoffentlich)....


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.11.2003, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ist wahrscheinlich in der selben Subraumtasche, wo sich Joe Carey so lange versteckt hat... Wink

Gruss B.


_________________


Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2003, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand die Folge alles in allem gut.
Gelungen war die Idee mit dem Tribunal und der entsprechenden Einschüchterungstaktik Tongue
Die Sache mit der Monarchin war dagegen eher langweilig und das Umeinanderherum in der engen Kapsel wirkte irgendwie ziemlich aufgesetzt.
Und dass sie sich dann gleich auf Tucker gestürzt hat auf dem Planeten war auch etwas übertrieben. Aber vielleicht war sie ja auch einfach nur ausgehungert.

Ich habe heute drei Folgen hintereinander gesehen, weil ich bislang nicht dazu kam, meine Aufzeichnungen anzusehen. Und da fiel mir besonders auf, dass die Außerirdischen sich immer nur durch andere Klamotten, aufgeblähte Backen und ähnliches unterscheiden. Das wirkte irgendwie so geballt gesehen dann auch recht fantasymäßig und gestellt.


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2003, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, die Gruende hatte sie ja genannt, naemlich das sie bisher keine Gelegenheiten hatte / wollte... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 23.11.2003, 14:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Folge war schon recht grottig, wenn gleich die kleinen Gags zwischendurch schon ganz nett waren. Bsp. T'Pol in der Vulkanier-Robe. Hatte irgendwie was von SW. Oder auch das Zusammenspiel zwischen Trip und der Monarchin (welche übrigens verdammt gut aussah Very Happy ).
Aber sonst unwahrscheinlich vorhersehbar und abgenutzter Handlungsablauf.

Das ist "geht so".
Für mich die bisher schwächste Folge der zweiten Staffel.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2011, 19:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie konnte ich nur diese Episode mit "Hervorragend" bewerten? Heute zumindest finde ich sie recht durchschnittlich. Kurzweilig, dumme Charaktere, eine eingebildete Tusse und die obligatorische Ich-schlag-dich-und-küss-dich-eine-sekunde-später-Szene. Welch fulminantes Klischee. Oder bin ich der einzige dem das noch nicht passiert ist?

Eine Episode voll von Nebensächlichkeiten. Die Flucht vom Schiff ging zu leicht und die große Rettung durch die Enterprise plötzlich und natürlich wie immer gerade zum richtigen Zeitpunkt. Also kurz nachdem die beiden die Bösen überwältigt haben und Archer nur noch nen dummen Spruch machen muss.

Laangweilig


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2011, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

einfach immer auf den weisen stickkiller von 2003 hören Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2011, 20:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, dieser stickkiller hatte auch nicht immer Recht mit seinen Bewertungen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2011, 20:36   Beitrag Antworten mit Zitat

nicht?

ach menno... Crying or Very sad


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de