Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Allein / Shuttlepod One [ENT 16]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 10:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Da gäbs Kompatibilitätsrobleme.. mein Gehirn arbeitet schließlich mit WOB V. 3.2... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 11:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt Wob. Laut meinem Informatik-Professor muss man ZUERST das "dümmere" Betriebssystem (Originalzitat) und erst DANACH das neuere installieren. Da könnte es wirklich Probleme geben wenn ich jetzt mein Gehirn (Version 3.9) mit deinen V3.2 Zellen "update". Wink Wink Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 12:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Du läufst auc hauf WOB? Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 13:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein. Aber CYBos ist eine änliche aber verbesserte Version von WOB. Im Normalfall sind die beiden Systeme kompatibel und können auf einem Rechn...äh...Gehirn aufgesetzt werden. Aber wie gesagt: erst WOB und erst danach das CYBos-System in einer eigenen Partition installieren sonst kann es u.a. Probleme mit der Hardware-Erkennung geben.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 12.07.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 19:05   Beitrag Antworten mit Zitat

CYBos? War das nicht bisher ein Bildschirmschoner?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 21:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ja, dann ist das eine billige Kopie. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 21:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Bildschirmschoner bleibt Bildschirmschoner, ob billig oder nicht Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2003, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber ich kenne eigentlich gar keinen Bildschirmschoner der meinen Namen geklaut hat... Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2003, 12:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Bildschirmschoner eben... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2003, 13:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Three - Dr. Frankenbunny? ROFL ROFL ROFL Wuerde sich bestimmt gut als Namensschild an der Praxis machen... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 05:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Fragt sich nur, welche Fachrichtung? Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 17:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich vermute mal ganz stark Hals-Hasen-Ohren-Arzt... Wink

Gruss B´.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 18:52   Beitrag Antworten mit Zitat

hehehe ROFL


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.06.2011, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS hatte Spocks Brain und ENT eben diese Episode. Beide sind etwa auf dem gleichen Realismus-Niveau. Wink

Na gut, so schlimm ist es nicht und ich sehe diese Episode hier heute mal etwas wohlwollender als bisher aber die Sache mit dem Kartoffelbrei und dem Finger ist doch wirklich dämlich. Unglaublich, dass es sowas in die Endfassung geschafft hat. Bei TOS haben sie die Ausrede, dass damals vielleicht etwas zu viel LDS (sic!) herumgereicht wurde. Welche Ausrede haben Berman & Braga?

Ansonsten, tja, ich bleibe dabei: Das Niveau von Miles und Bashir erreichen die beiden Saufköpfe in 100 Jahren nicht. Unschaffbar. Betrachtet man ENT gesondert ohne das große Vorbild ist es vielleicht ein ganz passable Charakterepisode aber auch so hauts mich sicher nicht vom Hocker.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.06.2011, 23:19   Beitrag Antworten mit Zitat

ich finde es immer so peinlich, wenn man nach 10-15 Folgen so "tut", als wären irgendwelche Charaktere schon supertolle Freunde. Trip und Reed kennen sich ja nun noch nicht so furchtbar lang... Es ist einfach nur das Ziel der Autoren gewesen, die beiden Freunde werden zu lassen. Weil das aber nicht von alleine nicht so richtig vorangegangen ist, haben sie diese Folge hier eingefügt und das künstlich hervorgerufen... sehr mau!


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.06.2011, 22:14   Beitrag Antworten mit Zitat

In der Risa Episode hab ich den beiden die Freundschaft das erste mal auch geglaubt. Wobei Reed da schon zu untypisch gut gelaunt und locker war.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.06.2011, 20:59   Beitrag Antworten mit Zitat

ja ich erinner mich. Reed sollte lieber gar nicht gut gelaunt sein, sondern immer nur für Sektion31 arbeiten Very Happy Very Happy


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.06.2011, 19:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Sektion 31 braucht solche Agenten beim besten Willen nicht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.06.2011, 19:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Er ist eher der Theoretiker. Hat gute Konzepte auf Lager die die Effizienz und Kampfstärke drastisch erhöhen. Kann diese auch sehr gut umsetzen - sprich in vorhandene Systeme integrieren. Seine Schwäche ist halt der direkte Feldeinsatz. Er ist in der Hinsicht nicht unbedingt inkompetent aber ne große Leuchte ist er in dem Gebiet sicher nicht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de