Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  Star Trek X - Nemesis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 11.08.2004, 02:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Übrigens kleines Nitpicking am Rande...

Picard meint in der geschnittenen Szene mit dem ersten Offizier am Ende "Wir fliegen nach Deneb- wo noch nie ein Mensch gewesen ist". Hm- GANZ SICHER? Ich meine gut 100 Jahre zuvor ist schon Captain Pike auf Deneb gewesen. vor gut 14 Jahren war die TNG Crew da auch schonmal. Das sind beides die Pilotfolgen von TOS und TNG. Aber wenn ihr meint..


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2004, 05:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht haben sie die Szene ja deshalb rausgeschnitten Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2004, 07:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@JAT - Die Farpoint-Folge aus TNG ist mir ja bekannt, aber wann ist denn Pike dahin geflogen. Kannst du das zufaellig nochmal praezisieren? Ich erinnere mich da jetzt bloss an Talos und Rigel... Rolling Eyes

@Three - Wehe... :mad: War eh irgendwie die lustigste Szene des Films. Cool

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2004, 09:35   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS - Charly X: Kirk und Mitchell sprechen von einer Sauferei, die sie auf Deneb IV hatten.

TAS - The pirates of orion: Die Enterprise fliegt zu einer SF-Einrichtung auf Deneb V.

TNG - Mission Farpoint: Die Enterprise fliegt nach Deneb IV um dort eine Basis zu inspizieren.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2004, 17:38   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cony, wieso drohst du mir? Surprised hab ich doch wohl nicht schuld Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2004, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wann hab ich dir denn gedroht? Ich war bloss zu lange in der Sonne... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2004, 05:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach so, hast du wieder das Eincremen vergessen... dann bist du selber schuld, wenns brennt. Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2004, 07:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bloede Sonne... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2004, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

son Quatsch Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2010, 11:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Vor kurzem hab ich mit einem Freund über die Deleted Scenes von Nemesis gesprochen und wie schade wir es finden, dass diese nicht im Film enthalten waren. Eben weil sie viel Charme hineingebracht hätten.

Hier die Links von youtube. Falls es jemand noch nicht kennt oder falls noch wer trauern möchte. Wink

Wesleys Auftritt
Gespräch zwischen Picard und Data
B4 in der Messe
Gespräch zwischen Picard und Beverly
Die Schlussszene mit dem neuen 1. Offizier und dem Kommandostuhl


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.11.2010, 16:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kenne die Szenen, ist aber länger her dass ich sie mal gesehen habe. Ist wirklich schade, dass die rausgeschnitten wurden, vor allem die Schlussszene Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2010, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie sagte Bairt schon so schön: Diese Szenen hätten die Handlung nicht vorangetrieben.

Das ist ein Film der am Regisseur zugrunde gegangen ist.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.11.2010, 18:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie sagt CreativeCanberran so schön: "Shut up Wesley!" Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2010, 20:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Der Kommentar von jshowa2 trifft es aber sogar noch besser:

"Is it just me or does Wesley look like a total sleazy ball in this video? Just look at that smug grin on his face, must have studied black marketing at the academy."

Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.11.2010, 16:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Very Happy

Mich hat ja am meisten verwundert, dass er sich nicht so entwickelt hat wie Q uns weismachen wollte: http://memory-alpha.org/wiki/File:Wesley_27.jpg Shocked

Oder ist einfach noch nicht so viel Zeit vergangen? Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.11.2010, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Da ist sicher der Reisende schuld. Wink

Apropos, was ist eigentlich mit dem? Ach, nicht zu viel nachdenken. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2010, 07:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jep, gerade um die Beverly-Szene und um den Auftritt des neuen ersten Offiziers ist es schade drum, aber jetzt isses eh zu spaet... Sad

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de