Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Bildschirmschoner?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
LukeofBorg
Ensign



Anmeldedatum: 01.02.2002
Beiträge: 8

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 18:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Bildschirmschoner?

Moin Leute. Nachdem mir die Starfield Simulation von Windows langsam zu langweilig wird und ich den SETI@Home Schoner nur auf meinem großen Rechner laufen lassen will, bin ich auf der suche nach einem schönen Blidschirmschoner für meinen Schlepptop.

nen Star Trek Schoner wär ja nicht schlecht. Sollte aber schon ein bischen was her machen. 2 Blinkende Lampen sollens nun nicht sein.

Wenns sowas nicht geben solltet, dann macht andere Vorschläge. Da sollte halt einfach was passieren. Nen Blickfänger eben.

Was habt Ihr denn so für Schoner?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Bildschirmschoner....ja....das hatte ich auch mal. Vor etlichen Jahren. Wink

Was Star Trek betrifft kenn ich nur den LCARS Schoner. Ziemlich trekkig. Wink Kannst ja mal danach googlen. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

LukeofBorg
Ensign



Anmeldedatum: 01.02.2002
Beiträge: 8

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 18:59   Beitrag Antworten mit Zitat

den hab ich auch noch in Erinnerung, aber der war nach einiger Zeit dann irgendwie öde...


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

System 47 heißt er, und nur weil er auf meinem jetzigen Linux nicht läuft hab ich ihn nicht... http://www.mewho.com/system47/

Wehe ihr nennts en öde! Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

LukeofBorg
Ensign



Anmeldedatum: 01.02.2002
Beiträge: 8

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2009, 13:42   Beitrag Antworten mit Zitat

ja, der ist schonmal garnicht so schlecht für den Anfang Wink

ansonsten bin ich generell auf interessiert an technischen Bildschirmschonern aller Art.

z.B. gibt es ja von der Firma Deutz einen Bildschirmschoner. sehr groß aber auch sehr cool. Da wird gezeigt, wie ein Motor aufgebaut ist. Klasse Teil. Aber auf Dauer muß halt auch mal ein bischen Abwechslung auf den Bildschirm Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de