Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Primeval - Die Rueckkehr der Urzeitmonster


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.07.2007, 17:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Primeval - Die Rueckkehr der Urzeitmonster

Moin!



Wie ich grade gesehen habe, leider schon wieder vorbei, da die erste Staffel nur sechs Folgen hat, aber vielleicht hat ja jemand diese britische Serie bei Pro Sieben gesehen.

Geschichte ist recht simpel: In England tauchen ploetzlich Anomalien auf, welche in die Urzeit fuehren. Und so verirren sich immer mal Urzeitechsen etc. in unsere Zeit und im Gegenzug erkundet ein Wissenschaftler-Team ab und zu die Vergangenheit.

Klingt nicht besonders spannend... Rolling Eyes Komischerweise ist es das aber doch. Smile Kann nicht sagen, wieso es mich gefesselt hat, aber ich freue mich schon auf die zweite Staffel, welche wohl grade gedreht wird. Ich hoffe, die kommt dann auch schnell nach Deutschland.

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.07.2007, 17:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ein paar Folgen nebenbei gesehen aber mich hats nicht gefesselt. Finde das ganze Konzept auch ziemlich eigenartig und den Stil recht ungewöhnlich. Aber da ich sowieso kein Urzeit-Fan bin, ist meine Meinung auch nicht representativ. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Ailein Duinn
Ensign



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.07.2007, 22:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Interessant - aber oft auch ärgerlich.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2007, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Inwiefern "ärgerlich"?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Ailein Duinn
Ensign



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2007, 21:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab' mich immer wieder gewundert wie man durch den Wald rennen, durch Gewässer schwimmen und durch eine Urzeitwelt laufen kann ( mit dem Wissen da ist doch was...?! ) - ohne großartig bewaffnet zu sein. Und das ist ja nicht nur einmal passiert...Also, soviel Dummheit, Gedankenlosigkeit, Naivität oder was auch immer - das hat mich schon aufgeregt ! Und geärgert...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2008, 07:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!
Zitat:
Bereits ab 14.04.2008 soll die zweite Staffel von "Primeval" ihre Premiere auf ProSieben feiern. Die britische Serie übernimmt den Sendeplatz von "Supernatural", dessen erste Staffel dann abgeschlossen ist. Die neuen Folgen über Dinosaurier, die mittels Raum-Zeit-Anomalien unsere Gegenwart besuchen, und das Forscher-Team, das diese Vorkommnisse untersucht, werden also montags um 20:15 Uhr laufen.

Quelle: http://www.corona-magazine.de

Tja, das ist doch mal ne gute Nachricht, auch wenn ich insgeheim damit rechne, dass Pro Sieben nach drei Folgen wieder absetzt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2008, 16:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Und es geht noch ein bisschen eher weiter... Very Happy
Zitat:
Zeitportale sind wichtiger als Dämonen. Frei nach diesem Motto schraubt ProSieben wieder einmal an seinem MysteryMontag herum, an dem sich Flops und Erfolge in den letzten Jahren immer wieder abwechselten. Oft damit einher ging die Verärgerung von Fans über die vorzeitige Absetzung der einen oder anderen Serie. Vertrauen hat der Sender offensichtlich in die britische Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster", an der er auch als Co-Produzent beteiligt ist.

Eine zweite Staffel soll nun bereits ab dem 7. April immer montags um 20.15 Uhr auf Sendung gehen, eine Woche früher als geplant.


Quelle: http://www.wunschliste.de

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.03.2009, 23:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Dritte Staffel kommt ab 23.03.09 immer Montags um 21:15 auf Pro Sieben! So wie es ausschaut wird auch wieder wie gewohnt Sonntag nachmittag wiederholt.



Mit dabei nun auch Jason Flemyng, bekannt aus Filmen wie "Bube, Dame, Koenig, Gras" und "Snatch". Cool

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de