Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  DS9  >  [016] Macht der Phantasie / If Wishes were Horses


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 06.07.2003, 18:18   Beitrag Antworten mit Zitat

[016] Macht der Phantasie / If Wishes were Horses

Sternzeit: 46853.2



Auf DeepSpaceNine gehen merkwürdige Dinge vor. Während Quark Odo noch davon vorschwärmt, außerhalb der Holosuiten selbsterdachte Holokreaturen herumlaufen zu lassen, taucht plötzlich das Rumpelstilzchen im Zimmer von Chief O'Briens Tochter auf. Er hatte ihr kurz vorher das Märchen der Gebrüder Grimm vorgelesen. Ähnlich ergeht es Commander Sisko und seinem Sohn Jake. Ihr Idol, der Baseballspieler Buck Bokai, erscheint plötzlich auf der Bildfläche...

Cast:

Keone Young........................Buck Bokai
Rosalind Chao......................Keiko O'Brien
Hana Hatae..........................Molly O'Brien
Michael John Anderson.........Rumpelstiltskin


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2003, 18:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Na so ein Stus. Wenn ich Kindersendungen sehen will schau ich Mr. Brot aber nicht Star Trek: Deep Space 9.

"Geht so"


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 06.07.2003, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Wunderebare Folge! Laughing
Viel Witz sorgt vorallem dafür, dass einem net langweilig wird. Im Laufe der Folge wird es dann aber auch düsterer.
Besonders Odo, Quark und die zweite Jadzia waren toll. Very Happy

"Auf dem Promenadendeck schneit es." Very Happy

Ich gebe "Gut".


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2003, 06:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich gebe auch "gut".

Ich hab mich gut amüsiert bei der Folge. Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2003, 11:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Von mir ein "Gut". Ich finde es war eine ganz witzige Folge Smile

@Cyb: Na wenigstens belästigst du mich nicht mit diesem Sandwich-Mann Rolling Eyes Tongue


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.07.2003, 16:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mit der zweiten liebestollen Jadzia fand ich ne nette Idee Very Happy, aber ansonsten war die gesamte Folge ziemlicher Stuss. Aber dank unseren geliebten DS9-Charakteren gibt es noch ein "Geht So". Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.02.2009, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Uuuhhh, ich in deren Situation wär in den paar Stunden nicht viel zum arbeiten gekommen wenn ich solche Real-Phantasien habe. Ich wär da wie Quark. Wink

Also die Episode ist einfach nur dämlich. Es sollte lustig sein aber ich kann über sowas einfach nicht lachen oder mich einfach nur unterhalten fühlen. Es ist einfach so dumm. Die liebestolle Jadzia mag ja für nen Moment witzig sein aber das auch nur für ne Sekunde. Das Rumpelstilzchen ist einfach lächerlich und Buck Bukai reissts auch nicht raus. Da hätten sie lieber ein wenig länger die Tätowierungen von den zwei Anhängseln von Quark zeigen sollen. Rolling Eyes

"Geht so" - weil ich heute nicht mit lauter "Mies" um mich werfen will und ich bei der Episode auch nicht das Bedürfnis hatte meinen Kopf in den Fernseher zu rammen um die Schmerzen ein für allemal zu beenden. Auch wenn ich stellenweise knapp davor war.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de