Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SG1] Tok'Ra / The Tok'ra [033 + 034]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 22:24   Beitrag Antworten mit Zitat

[SG1] Tok'Ra / The Tok'ra [033 + 034]



Captain Samantha Carter hat einen intensiven Traum, in dem sie durch die Augen von Jolinar sieht, dem Tok'Ra-Goa'Uld, der ihren Körper kurz besetzt hatte. Obwohl ihr krebskranker Vater im Sterben liegt, weiß Sam, dass sie ihr Team auf der Suche nach den Tok'Ra begleiten muss. Bei der Ankunft treffen sie auf eine schwer bewaffnete Gruppe von Tok'Ra, doch Sam gelingt es, die Lage zu entspannen. Außerdem findet sie heraus, dass Martouf und Jolinar sehr lange Partner waren. Gemeinsam könnte es ihnen also vielleicht gelingen, ein Bündnis zwischen Tok'Ra und Menschen zu schließen...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 23:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ah, eine meiner Lieblingsepisoden in Stargate. Ein All-Time-Favorit. Freue mich jedesmal wenn ich diese Doppelfolge sehen kann. Die Tok'ra sind zwar noch nicht so interessant wie sie es noch sein werden aber die Folge wo Gen. Carter zum Tok'ra wird ist schon ein einschneidender Moment. Überhaupt mag ich diese Rolle. Sehr sympathisch und das jedesmal wenn man ihn sieht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de