Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TNG  >  [148] Verdaechtigungen / Suspicions


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.03.2008, 10:12   Beitrag Antworten mit Zitat

[148] Verdaechtigungen / Suspicions



Ein Wissenschaftler der Ferengi und Pionier in der Erforschung neuer Schutzschild-Techniken, Dr. Reyga, wird tot aufgefunden. Die letzte Schutzschild-Entwicklung des Doktors soll es angeblich ermöglichen mit einem Shuttle in die Corona einer Sonne fliegen zu können. Dr. Crusher ist davon überzeugt, dass man den Wissenschaftler ermordet hat und setzt sogar ihre eigene Karriere aufs Spiel, um dies zu beweisen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.03.2008, 15:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Eigentlich komisch, am meisten hat mich an der Episode das Zusammenspiel von der Vulkanierin und ihrem menschlichen Ehemann interessiert. Jedesmal wenn die beiden zu sehen waren habe ich fast ausschließlich die beobachtet. Besonders die Szene im Quartier wo Bev die beiden mehr oder weniger beschuldigt die Täter zu sein. Er wird daraufhin emotional aber sie scheint das nicht zu stören. Eine interessante Eigenschaft für eine Vulkanierin. Hat mir gefallen. Ihn fand ich auch so interessant. Seine Kleidung mit den Schriftzeichen und seine Art und Weise WIE er spricht. Gelungene Episode. Wink

Achja, es gab ja auch noch andere Charaktere. Ein Ferengi-Wissenschaftler ist schon ne interessante Idee. Ebenso die Klingonin. Dass der eine Wissenschaftler was im Schilde führt wusste ich von dem Moment an als er sich freiwillig für die Mission meldete. Dass er sich aber danach auch noch bereitwillig obduzieren lässt hat mich aber überrascht. Wobei man aber Ende auch sieht, wieviel der Typ aushält. So mit dem großen Loch in der Brust...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de