Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TNG  >  [128] Todesangst beim Beamen / Realm Of Fear


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2008, 22:08   Beitrag Antworten mit Zitat

[128] Todesangst beim Beamen / Realm Of Fear



Barclay wird von einem eigenartigen Wesen angegriffen, waehrend er zu einer Aussenteammission gebeamt wird, die das Verschwinden der Besatzung der U.S.S. Yosemite untersuchen soll. Zunaechst glaubt ihm niemand, bis sich physische Anzeichen seiner Begegnung im Transporterstrahl zu zeigen beginnen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2008, 22:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei der Folge würde ich mal für "Gut" stimmen. Typische Barclay-Folge halt Wink Wobei ich Barclay-Folgen aber nicht schlecht finde Smile Eigentlich fast schade, dass Barclay so selten in TNG vorkommt, grade ein oder zwei Folgen gibts noch mit ihm soweit ich weiß, wenn man von dem Auftritt in Star Trek 8 absieht...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2008, 22:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, Barclay Episoden sind ja eigentlich immer gut also gefällt mir auch diese hier. Ich weiss jetzt im Moment gar nicht wann in der Serie er zuerst aufgetaucht ist, ich glaube aber nicht, dass das hier sein First Visit war. Aber egal. Viel gibts zu der Folge gar nicht zu sagen. Lustich isses halt und mehr auch wieder nicht. Durchschnittliche Episode wo sich ein paar Leute im Transporterstrahl "einsperren" und nicht mehr rauskönnen. Tragische Sache aber zum Glück gibts ja Mr. Transporterpsychose der mal wieder der Held des Tages wird. Wink

Wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir nur vier Barclay Episoden ein. Die hier, dann die wo er zum Holodeck-King wird und Troi nachstellt, die wo er Gott spielt und Genesis wo er zur Spinne mutiert. Gibts noch welche? Bzw. hab ich jetzt zu viele aufgezählt?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de