Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Boston Legal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Habs bisher auch noch nicht gesehen. Aber derzeit ist meine To-Do List was Filme und Serien angeht eh lang genug. TAS, West Wing, Avatar,... Wobei, letzteres wollte ich mir gestern Abend ansehen aber mein DVD Player war der Meinung die Zusammenarbeit zu verweigern...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Stcihwort Div X der Computer wird ran müssen Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich schon befürchtet. Wink

Ähm, achso, das ist so eine gratis Free-Serie ohne Copyright wo's um Internet-Avatare geht die mir Dr. Mag. Wobbele geborgt hat. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:48   Beitrag Antworten mit Zitat

geeenau moooment - hast du sie dir etwa kopiert? Da macht man einmal private Sicherungskopien und verborgt sie...


hm müssen wir jetzt die letzten Posts löschen und uns für 3 Tage bannen?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:53   Beitrag Antworten mit Zitat

na aber absolut. wobbel, du bist hiermit offiziell verwarnt. dass das ja nicht wieder vorkommt. Tongue

so, und jetzt geh dich schämen.

(nicht kopiert, ich lagere deine sicherungskopien nur und mache vorher einen funktionstest wegen der haftung falls du später mal sagen solltest ich hätte sie beschädigt Wink)


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 17:04   Beitrag Antworten mit Zitat

okay, na dann...


_________________
"Landru! Guide us!"

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 17:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber es wird mühsam wenn irgendwer anders als wir über Sicherungskopien spricht und wir ihn/sie verwarnen müssen oder? Dann gibts hier ienen Präzedenzfall Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 17:07   Beitrag Antworten mit Zitat

seit wann gibts in diktaturen präzedenzfälle?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.05.2007, 22:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab zwischen durch ab und zu ne Folge gesehen und fand sie dann doch ganz witzig, aber nicht so, dass ich jeden Mittwoch nichts anderes vor habe....


_________________
Live long and prosper
Sammy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 19:44   Beitrag Antworten mit Zitat

West Wing, Avatar? Was'n das? Ich kenne zwar eine Fernsehserie namens "Avatar" aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr die ebenfalls meint....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

hihihihi... nein es ist natürlich eine ganz andere Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 21:33   Beitrag Antworten mit Zitat

*gg*


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 09:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Achja, weil du ja auch nach "The West Wing" gefragt hast. Das ist ne US-Serie in der es um den Präsidenten und seinen Stab geht. Handlung ist das alltägliche Leben der Leute im weißen Haus. Ist ne recht witzige Serie obwohl es keine Komödie ist. Die Serie hat schon seinen Anspruch. Leider bisher noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt worden. (Der Präsident ist übrigens Martin Sheen)


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 11:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Aha, auf Sat 1 gab es so was aber mit Geena Davis als Präsidentin. Und welchen Avatar meint ihr jetzt?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 18:02   Beitrag Antworten mit Zitat

West WIng ist eine der am meisten prämierten Serien der letzten Jahre in den US... und hier hat niemand Ahnung davon, ist fast traurig... kann ich auf jeden Fall jedem hier empfehlen, die Serie fesselt, hat Humor und ist ziemlich cool gemacht.


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2008, 18:42   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Und das von jemanden der gerade mal die erste Staffel gesehen hat Tongue

Zurück zu Boston Legal. Hab mir jetzt die ersten beiden Seasons angesehen und bin SCHWERSTENS begeistert. Eine absolut hervorragende Serie mit ausnahmslos tollen Charakteren und Stories.

Alan Shore gespielt von James Spader ist ein erfrischend sarkastisch-zynischer Charakter der einfach nur witzig ist. Noch dazu ein klasse Anwalt mit Plädoyers die einen überzeugen. Ok, wenn man sich die Fälle und den jeweiligen Sachverhalt so durchdenkt ist es zwar fast jedesmal eine Frechheit, dass die Geschworenen auf ihn hören aber das macht ja nichts. Ist ja nur TV. Wink

Zweiter Hauptdarsteller ist der heilige William Shatner. Das ist ja schon ganz eigenes Kapitel. Ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist aber ich habe ja den schweren Verdacht, dass die Autoren und Produzenten von Boston Legal diese Serie und vor allem den Charakter von Danny Crane speziell auf William Shatner zugeschnitten haben. Zusehr ist die Ähnlichekeit sichtbar zwischen Danny Crane und der Medienfigur Shatner. So wie er sich in Interviews und dergleichen präsentiert, genauso wirkt er auch als Danny Crane. Arrogant, selbstverliebt, seine besten Zeiten hinter sich denen er noch immer nachtrauert. Es ist einfach unglaublich.

Dieser Mix zusammen mit dem Charme den schon Ally McBeal hatte plus die intelligenten und gleichzeitig witzigen Storys sind für mich der Erfolgsgarant für Boston Legal. Ich freu mich schon riesig auf die dritte Staffel. Ich hoffe die erscheint bald als Box. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de