Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Stirb Langsam 4.0 / Live Free Or Die Hard

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2007, 06:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Natuerlich. Very Happy Cool Very Happy

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2007, 09:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Der 3. Teil ist doch auch der Beste - hat was von Last Boy Scout....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2007, 09:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Uh, LBS hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wird wieder mal Zeit. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2007, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Gucken wir doch gemeinsam..... ich sollte ihn auch wieder mal vorkramen....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.06.2007, 17:38   Beitrag Antworten mit Zitat

War gestern im Kino. Very Happy Erwartungen wurden erfüllt. Smile Geballte Action und viel Humor. Dadurch wurde auch der Charme der alten Teile bewahrt und es wurde nicht ins Lächerliche gezogen. Die "unrealistische" Action hat mir gut gefallen und passte einfach zu dieser Art von Film.

Nach "Hot Fuzz" als Komödie des Jahres würde ich fast sagen, dass "Stirb Langsam 4.0" der Action Film '07 werden könnte.

Filmzitat des Tages: "Du musst Geduld haben !!"


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.06.2007, 17:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon ziemlich gespannt Hammer - ich fürchte nur, dass ich ihn mir alleine ansehen werde.... Mein Freund hat mir gerade offenbart, dass er die ganze Reihe nicht kennt und niemals gesehen hat.... Surprised Hilfe, Herzmittel, Papiertüten, irgendwas um mich am Leben zu erhalten!!!!! Kreuz


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.06.2007, 18:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hilft nur eines: Die Hard Marathon auf DVD um seine Bildungslücke zu schließen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.07.2007, 15:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen, hat mir gut gefallen. Aber was ich sagen wollte: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Tim Russ (Tuvok aus Raumschiff Voyager) in einer Nebenrolle mitgespielt hat?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.07.2007, 16:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nach Jahren wuerde ich mal wieder sagen: Es hat sich wirklich gelohnt ins Kino zu gehen. Hammergeiler Film! Der muss sich wirklich nicht vor den Vorgaengern verstecken... Smile

Und entgegen meiner Befuerchtungen ist das Film wirklich groesstenteils oldschool. John McClane bleibt John McClane. Ein bloeder Spruch jagt den naechsten. Und durch das Zusammenspiel von Bruce Willis und Justin Long nimmt sich die Reihe auch noch schoen selbst auf die Schippe. Very Happy

Auch der Rest der Schauspieler war wirklich gut. Timothy Olyphant ist natuerlich kein Jeremy Irons oder Alan Rickman, aber er macht seine Sache nicht schlecht und hat auch ein paar gute Momente. Mary Elizabeth Winstead als Lucy McClane hatte ich eher als schmueckendes Beiwerk erwartet, die war als kleiner Wildfang aber zudem noch ne positive Ueberraschung. Und Maggie Q als pruegelnde Handlangerin von Gabriel stiehlt ihrem Boss auch die Show... Smile

Und ansonsten schlichtweg geniales Popcorn-Kino, wo die Action nie abreist. Gut, die wird ab und zu schon derbe unrealistisch, das hat mich aber nicht weiter gestoert.

Rundum gelungener Film! Cool Warte jetzt schon auf die DVD... Smile

@Valok - Jupp, ist mir auch aufgefallen. Etwas dicker und mit der Synchronstimme von Harry Kim Laughing

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.07.2007, 01:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Es hat sich wirklich gelohnt ins Kino zu gehen. Hammergeiler Film!


Ganz Deiner Meinung. Der Film war genial. Top!


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.08.2007, 22:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ihn heute zum zweiten mal im Kino gesehen. Wink Genialer actionreicher humorvoller Film. Bin absolut begeistert davon. Bruce Willis hat mit dem Alter definitiv nicht nachgelassen. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de