Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Grind House (Death Proof + Planet Terror)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.03.2007, 21:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Grind House (Death Proof + Planet Terror)

Grindhouse - Death Proof

Mike, ein psychopathischer Stuntman mit tief vernarbtem Gesicht, gabelt in Bars junge attraktive Mädchen auf, um sie in seinem mörderischen Auto auf eine Spritztour der besonderen Art mitzunehmen. Auf der Straße kennt er kein Pardon: Alles, was sich ihm in den Weg stellt, wird plattgewalzt oder über den Haufen gefahren. Unzählige Menschen fallen dabei seinem Muscle Car zum Opfer, einschließlich seiner hübschen Fahrgäste.

Grindhouse - Planet Terror

Das verheiratete Arzt-Pärchen William und Dakota Block erlebt bei ihrer Nachtschicht einen wahren Alptraum: Die Bürger ihrer Stadt fallen mit entstellten Brandwunden und verdächtig ausdruckslosem Blick bei ihnen ein. Unter den Verletzten befindet sich Go-Go-Tänzerin Cherry, deren Bein bei einem Überfall auf offener Straße abgerissen wurde. Ihr einstiger Lebensgefährte Wray hält ihr den Rücken frei, während die Seuche immer mehr untote Zombies gebiert.

------------------------

Tja Kinder, nur noch ein paar mal schlafen und dann kommt endlich der Doppelfilm "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez ins Kino. In den USA im April und dann dauerts auch nicht mehr lang und es ist bei uns soweit. Genaues Datum für den deutschsprachigen Raum kann ich leider nicht sagen weil sich hier die Internetquellen widersprechen. Ich denke aber es wird bald einen wirklich offiziellen Termin geben.

Hier einmal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=r9GOyle6YqA

Die Idee mit dem Bein ist ziemlich kreativ Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 25.08.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.03.2007, 15:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also dem Trailer nach zu urteilen voelliger Trash, aber das war "From Dusk Till Dawn" schliesslich auch. Und da anscheinend auch Bruce Willis mitspielt, werde ich wohl nicht drumherum kommen. Ob man den allerdings im Kino schauen muss? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2007, 16:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Grindhouse - Death Proof

HORROR: USA, 2007
Regie: Quentin Tarantino.
Mit: Kurt Russell, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito.

Quentin Tarantinos hingebungsvolle Trash-Horror-Hommage an ein im wahrsten Sinne des Wortes unsterbliches Genre. Erster Teil des lang ersehnten Grindhouse-Projekts von Tarantino und Robert Rodriguez!

Starttermin: 19. 07. 2007

http://www.skip.at/AT/filme/filminfo.php?filmnr=9408&fistat=J

--------------------------------------------------

Grindhouse - Planet Terror

HORROR: USA, 2007
Regie: Robert Rodriguez.
Mit: Rose McGowan, Michael Biehn, Freddy Rodríguez.

Eine Stripperin mit einem Maschinengewehr als Beinprothese gegen eine Armee von Zombies: Robert Rodriguez’ Verneigung vor dem schönsten aller Horror-Subgenres ist genauso deftig und blutig wie witzig und stylish. Eine Sternstunde des Trash-Kinos.

Starttermin: 24. 08. 2007

http://www.skip.at/AT/filme/filminfo.php?filmnr=9407&fistat=J


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.07.2007, 02:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Maschinengewehr als Beinprothese Very Happy Das muss ich sehen Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.08.2007, 20:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Nun, jetzt hab ich "Death Proof" endlich mal gesehen und ja, mir hat er erwartungsgemäß gut gefallen. Ein sehr dialoglastiger Film halt aber das kennen wir ja schon von QT. Die wenigen eingebauten Actionszenen sind dann sehr spektakulär und blutig. Da macht es auch nichts, dass es nur wenige sind. Das abgetrennte Bein war schon sehr nett. Wink

Kurt Russel hat seine Sache sehr gut gemacht. Genialer Blick, geniale Sprüche. Sowohl in der Bar als auch im Auto.

Was dem Film an Blut fehlte machte er aber wieder durch Humor wett. Wie gesagt die Sprüche von Stuntman Mike, die Chickz-Dialoge, etc. Wir haben uns alle blendend unterhalten.

Wie fast immer bei QT Filmen auch ein hervorragender Soundtrack. Wirklich sehr passende und gute Songs. Und du hast recht Rambo, den Lap Dance werden wir nicht so schnell vergessen. Wink

Die Filmfehler, damit meine ich jetzt Schnitt, Ton und Bildqualität magen gewöhnungsbedürftig sein aber jemand den sowas stört darf sich nicht den angekündigten Grindhouse Film anschauen. Das wusste man alles schon vorher was einen erwartet. Also nicht jammern jetzt.

Ich freu mich schon sehr auf Planet Terror.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de