Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TNG  >  Suche Folge


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2007, 15:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Suche Folge

Ja, es mag vielleicht blöd klingen, aber es ist lang her, dass ich mir TNG komplett angeschaut habe... und jetzt suche ich eine bestimmte Folge, und es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, welche das ist.

Ein Tag wird immer wieder neu erlebt und beginnt mit einem Pokerspiel (wenn ich mich richtig erinnere). Und es passiert immer wieder das selbe... hab jetzt nämlich vor kurzem "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen und musste daran denken, dass es ja so eine Star Trek-Folge gibt... weiß jemand, welche ich meine?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2007, 16:46   Beitrag Antworten mit Zitat

"Deja Vu" müsste das sein. Jedesmal wenn die Enterprise zerstört wurde begann das Spiel von Neuem.

Als ich die Folge zum ersten mal sah fühlte ich mich nach der zweiten Wiederholung leicht verarscht Laughing

http://www.startrek.com/startrek/view/series/TNG/episode/68542.html


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2007, 21:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh vielen Dank! Ja, das könnte stimmen! Der Link bringt mir allerdings nicht viel, da ich kein Englisch kann... aber dennoch danke! Smile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de