Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Trek Magazin mit DVD?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2007, 23:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Trek Magazin mit DVD?

Hallo, hab heute (leider nach Geschäftsschluss..grrr..) in einem Kioskfenster ein Star Trek Magazin gesehen, ähnlich den DATEN UND FAKTEN Magazinen, anscheinend eine Serie....aber mit DVD...in der Ausgabe war First Contact drin....für 5 Euro...weiss einer Näheres?

Gruss HCt


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2007, 23:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, habs doch selbst gefunden...

http://www.startrekdvd.de/

Aber ist wohl etwas überteuert.....naja...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 21:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Was kostet denn diese Sammeledition? Ich seh kein Preis auf der Seite.
Nicht das ich die kaufen möchte. Dafür hab ich schon genug für die Fakten und Infos ausgeben, wobei ich die F&I-Edition für nicht so detailiert gehalten habe, wie sie immer angegeben haben.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 22:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, ich hab vor ein paar Wochen mal ne Ausgabe davon gesehen aber weiss jetzt den Preis nicht mehr. Er hat mich auf jeden Fall geschockt sonst hätte ich es aus Neugierde mal gekauft. Werde bei nächster Gelegenheit mal nachschauen wegen dem Preis - falls sich bis dahin nicht wer anderer hier meldet mit ner Auskunft. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2007, 21:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Also für mich würde es sich eh nicht mehr rentieren dieses Magazin zu kaufen, zumal ich mir schon die TNG komplett zugelegt habe, und mit F&I genügend Zettelchen und Ordner von Star Trek in meiner Bude rumliegen hab Very Happy

Das einzige das ich etwas enttäuschend finde ich, das soweit ich es auf dem Link ersehen konnte war waren die Infos über die Spezies wesentlich detailierter als bei F&I.

Bei F&I war es etwas enttäuschend, das sie nur das erzählt hatten, was man schon aus der Serie kannte. Nichts neues also.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2007, 14:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Uff - ganz ehrlich ich find das Konzept nicht so uninteressant da man sich so eine DVD Sammlung zulegen kann und dabei gleichzeitig so etwas wie die F&I bekommt (wie man auch immer zu de´nen stehen mag Wink) Außerdem wirkt so ne gesamte Sammlung wohl schon ziemlich beindruckend, schön wäre zu wissen was alles für Serien und Film vom Abo umfasst sind, es könnte nämlich eine interessante Möglichkeit sein um an welche zu kommen die man noch nciht hat.

Was aber wahrscheinlich fehlt sind die Extras von den Paramount DVD Boxen. Der PReis, naja, 2 Ausgaben mit DVD zu je 25€ und dazu kriegst du passende goodies bei den ersten 5 Ausgaben. Das relativiert sich.


_________________
"Landru! Guide us!"

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 18:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber 25,-EUR???????
Für das doppelte bekommst Du ja schon eine komplette Staffel...


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 20:06   Beitrag Antworten mit Zitat

ja, auf ebay gebraucht, die Pappschachteln sind glaub ich auch noch nciht auf dem PReis runter oder?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 22:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Einspruch: Bei Amazon gibts die TNG Halbstaffelboxen für 25 Euro. Also das doppelte ist dann für 50 Euro die komplette Staffel. Neu und nicht gebraucht bei ebay.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2007, 01:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Und auch ich erhebe Einspruch.
Die ersten 5 Staffeln von DS9 hab ich bei Amazon für je 40,-EUR bekommen.
TNG und VOY waren da auch mal entsprechend günstig zu haben.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2007, 19:11   Beitrag Antworten mit Zitat

ok, gottseidank bedeutet glauben nichts zu wissen Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2007, 19:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Dein Glück aber auch Wink


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 19:51   Beitrag Antworten mit Zitat

mühsam lernt das Eichhörnchen hier geschickt zu formulieren Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

*lach* Laughing


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2007, 22:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt tatsächlich dieses Magazin selber mal in Händen gehalten.
12,50 EUR, und obwohl ich ja hier schon davon gelesen hab
hat es mich einfach nur nochmal erschreckt, wieviel die eigentlich für 3-4 Blätter und einer DVD mit 3 Episoden verlangen. *ganzargdenkopfschüttel*

Gibt es wirklich welche die sich das zulegen?
Ich mein..... wenn man mal hochrechnet.
3 Episoden für 12,50 EUR.
Eine Staffel schliesst sich aus wieviel Episoden zusammen? 26 glaub ich.
Wenn meine berechnung stimmt, dann hat man eine Staffel mit 8 Heften und gut 108,-EUR beisammen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2007, 09:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, im Vergleich zu den alten TNG-Box Preisen wuerde sich das ja fast schon lohnen, aber derzeit bekommt man zwei Halbstaffelboxen fuer um die 40 EUR... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.06.2007, 22:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar. Wenn die alten Preise noch wären hät ich auch gesagt "Rentiert sich das Heft eher.
Allerdings würde es mich ein bisschen stören, das man nicht die Extras hat wie bei den Boxen und darüberhinaus trotzdem für die komplette Serie 7 DVDs mehr benötigt, als bei den Boxen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de