Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Gesucht : Classic Women Dress


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2007, 01:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Gesucht : Classic Women Dress

Hallo,
ich suche ein rotes Kostüm für Frauen von TOS, a la Uhura. Oder das Schnittmuster dafür. Oder einen Link wo es sowas GÜNSTIG gibt...hab nix passables gefunden.

Wenn einer sowas rumliegen hat oder ein Schnittmuster, bitte melden.

(Und bevor die übliche Verwunderungskommentare kommen, nein ich bin keine Transe und es ist nicht für mich persönlich)

Very Happy

Würde mich über Antworten oder Tipps freuen..


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2007, 06:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Zitat:
(Und bevor die übliche Verwunderungskommentare kommen, nein ich bin keine Transe und es ist nicht für mich persönlich)


Gut, dass du es dabei geschrieben hast. Wink Dein Avatar vermittelt schliesslich den Eindruck er braeuchte dringend was zum Anziehen... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2007, 09:55   Beitrag Antworten mit Zitat

hm, ich denke die typischen ersten google ergebnisse zu "star trek prop classic uniform" bist du schon durch. ebay.com sicher auch schon durchsucht.

hier ist einer der uniformen für den persönlichen gebrauch erstellt:

http://www.geocities.com/Area51/Dunes/2876/tosuniform.html

vielleicht gibt er dir ja die schnittmuster wenn du ihn freundlich fragst Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2007, 17:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo, danke für den Tipp. werde dem mal schreiben, das Problem beim selber schneidern ist halt einen wirklich authentisch aussehenden Stoff zu finden, die Modelle an Kostümen, die man kaufen kann, sind teilweise aus kitschig aussehenden Materialien, wie zum Beispiel einer satinartigen Oberfläche....

Es gab eine Firma, die die zu Tausenden produziert hat und die sahen ganz gut und ziemlich echt aus, leider werden die nicht mehr produziert und eins auf Ebay günstig zu kriegen ist fast unmöglich. Klar gibts die da, aber viel zu teuer. Ich brauch das Kleid nur für mein Arbeitszimmer, wo ich viele Teile meiner Star Trek Sammlung drin habe, habe dafür eine weibliche Schaufensterpuppe ergattert und denke, es sähe ziemlich cool aus, wenn sie ein TOS Kleid anhätte.....

(Nur mal als Erklärung zusätzlich) @ Con Tongue

Ich hoffe halt immer noch, es meldet sich eine Dame, die eins hat und es nicht mehr braucht...

Ich hab auf Ebay ein gutes gefunden in England, aber der Typ macht kein PayPal und der will das ich ihm im Falle des Kaufs das Geld Cash schicke...da hab ich eher Bedenken...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de