Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Forumproblem?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
berndnischtke
Ensign



Anmeldedatum: 03.02.2007
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.02.2007, 15:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Forumproblem?

Hallo, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber irgendwie scheint dieses Forum ein Problem mit dem Login zu haben.

Mein Problem: Egal, was ich mache, werde ich nach 2 Minuten immer wieder automatisch ausgeloggt, ja automatisch, ohne manuell was gemacht zu machen! Meine Cookies habe ich schon überprüft, sie sind alle in Ordnung, das Problem müsste also an diesem Forum liegen?

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
_________________
meine websites


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2007, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

tja, schwierig zu sagen. Kann am Browsertypen selbst liegen, an den jeweiligen Cookieeinstellungen im Browser, an der Firewall,... Ich persönlich (WinXP, Firefox 2.0.0.1 bzw. IE 6.0, NIS 2007) hab hier kein Problem mit dem Login und hab auch von anderen die hier posten noch nichts gehört. Die Forensoftware selbst ist Standard im Netz und tausendfach in Verwendung weltweit also schließe ich hier ein Problem aus.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.02.2007, 00:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Hmm also so ist mir das auch noch nicht passiert! In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass ich mich trotz der Angabe "automatisch einloggen" erneut einloggen muss, wenn ich das Board aufmache - ohne mich vorher ausgeloggt zu haben. Aber passiert nicht immer, und schon gar nicht während ich in dem Forum unterwegs bin!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de