Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  StarTrekSites.de ist neuer Supporter


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2004, 10:10   Beitrag Antworten mit Zitat

StarTrekSites.de ist neuer Supporter

Hallo

Und wieder eine gute Nachricht:

Die wohl bekannteste deutsche Star Trek Linkliste StarTrekSites.de ist ab sofort neuer Supporter und das Fedboard wird seit gestern als offizielles Forum der Homepage auf der Startseite angepriesen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit. Smile

Schöne Grüße

Cyb


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2004, 20:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich freue mich und schliesse mich den Worten des Cose an: Auf gute Zusammenarbeit Smile Smile Smile

@Cybi: Danke auch an dich Top!


StarTrekSites
Gast





  Verfasst am: 19.04.2004, 18:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Es ist wirklich unheimlich schwer gewesen, ein eigenes Board zum Laufen zu bringen und am Laufen zu halten.
Da ist so ein Gemeinschaftsprojekt doch gleich viel besser Very Happy


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.04.2004, 13:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist es bewiesen, dass ihr die bekannteste deutsche Star Trek Linkliste seit? Meine ist doch viel besser!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

StarTrekSites
Gast





  Verfasst am: 20.04.2004, 17:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Locutus
Ist es bewiesen, dass ihr die bekannteste deutsche Star Trek Linkliste seit? Meine ist doch viel besser!


War ja nicht meine Wortwahl...

Aber er wird schon recht haben


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.04.2004, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich kenne sie auch, also wird sie sehr bekannt sein. Und vor allem ist sie die beste Linkliste

@STS: Krieg ich jetzt ne bessere Bewertung für Unimatrix 0-1?


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

StarTrekSites
Gast





  Verfasst am: 20.04.2004, 23:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix
Also ich kenne sie auch, also wird sie sehr bekannt sein. Und vor allem ist sie die beste Linkliste

@STS: Krieg ich jetzt ne bessere Bewertung für Unimatrix 0-1?


Na, ich denke mit dem Captain-Rang bist Du genau richtig bedient und das verdient!Very Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.04.2004, 05:53   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise:

Na, einen Versuch wars wert


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.01.2007, 17:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie es scheint gibt es startreksites.de nicht mehr und ist in den letzten Wochen auch nicht mehr mit einer anderen Adresse bei Google aufgetaucht. Hab die HP deshalb bei den Supportern ausgetragen. Falls STS in nächster Zukunft doch wieder im Netz auftaucht trage ich sie gerne wieder ein.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.01.2007, 00:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt, ich habe vor längerem eine Mail vom Webmaster bekommen, dass die Seite aus dem Netz genommen wird! Komisch, dass er dir keine geschickt hat Shocked


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2007, 09:35   Beitrag Antworten mit Zitat

vielleicht habe ich sie irrtümlich gelöscht als ich meine 50 bis 100 Spam-Mails pro Tag deleted habe. ich entscheide innerhalb von einem bruchteil einer sekunde aufgrund des betreffs ob es spam ist oder nicht. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.01.2007, 19:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja geht mir genauso. Es wird von Tag zu Tag schlimmer! Twisted Evil


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2007, 20:10   Beitrag Antworten mit Zitat

falls du die eine mail noch hast, kannst du sie mir bitte mal weiterleiten. danke schonmal!

zum thema spam: ich hab jetzt mal den mail-einstellungen von @cybertrek.at @fedboard.net und @green-mole.com herumgespielt und es generell etwas schärfer eingestellt. bisher war es möglich mails an alle beliebigen adresskombinationen zu senden. also z.B. bliblablu@fedboard.net. Das hab ich jetzt deaktiviert und fixe Weiterleitungen mit sinnvollen Adressen eingestellt. So bin ich jetzt ca. 20% vom täglichen Spam los geworden. Nicht die Welt aber es schont den Lösch-Finger. *g*


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 17.01.2007, 15:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Habe die Mail gerade an dich weitergeleitet! Ist vom Juni letzten Jahres Wink

Was den catch-all-acount bei den Mails angeht, es ist eine Möglichkeit, aber wie du siehst bringt es nicht viel! Very Happy Die meisten Mails werden auch wirklich an meine Hauptmailadresse geschickt. Twisted Evil


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2007, 09:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich kein Mailprogramm das vorsortiert? Das wär mir viel zu viel Arbeit...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.01.2007, 17:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich traue keinem Programm zu, meine Mails zu sortieren Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2007, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

schlimm genug das schon mal ne korrekte mail im gmx-spammfilter gelandet ist...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2007, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich benutze Thunderbird zum mailen und muss sagen, die intelligente Sortierung lernt täglich dazu, ist nicht schlecht, es passiert superselten das was falsch ausrangiert wird, und selbst dann guckt man halt ein mal in der Woche den Spamordner und gut ist, jeden Tag sortieren hätte ich keine Lust...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de