Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  TAS auf DVD - Erscheinungstermin!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.01.2007, 05:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke. hab denen mal ne Mail geschrieben.....vielleicht gehts ja noch. ich denke man hat einfach die damals produzierten Boxen nicht aus dem Verkehr gezogen sondern verkauft sie weiterhin.....

Finde ich auch blöd aber was soll man machen.....ich denke die können auch nicht alle auf Halde liegenden Boxen öffnen um zu gucken ob´s alte sind...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.01.2007, 07:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Die TAS Boxen wurden ja erst viel später produziert als die von DS9 also hätten sie es ja gleich besser machen können. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2007, 03:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, die Box die ich gekriegt habe ist von DS9 .... Sad


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2007, 10:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Achso, verstehe. Welche Season?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2007, 06:45   Beitrag Antworten mit Zitat

3. Season.....aber die von bertelsmann haben bereits geantwortet, die tauschen die DVDs einzeln noch um, die Aktion besteht noch... Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2007, 07:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Glück gehabt


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2007, 09:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Wollte noch nachtragen, es hat alles super geklappt. Die defekten DVDs aus der Box wurden innerhalb einer Woche flott getauscht und in einer Extrasendung kam sogar noch ein neues Tray, das modifiziert ist und die DVDs nicht mehr killt.

Ein super Service von Bertelsmann / Avarto. Kann man nicht meckern.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de