Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  Herzlich Willkommen im neuen Fedboard

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.09.2006, 22:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im neuen Fedboard

Naja, ich würde mal sagen:

Herzlich Willkommen im alten neuen Fedboard !!!


Very Happy

Soeben wurden die alten Foren, Topics und Beiträge importiert. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die noch angepasst werden müssen - Feinschliff eben - aber im Großen und Ganzen würde ich sagen: Ich haben fertig. Wink Hoffe es gefällt euch auch weiterhin hier. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 08.10.2006, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.09.2006, 15:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Wow! Du hast es ja echt geschafft, das alte Forum 1 zu 1 zu übernehmen! Gut gemacht! Smile

Unimatrix 0-1 läuft auch wieder und die Links sind aktualisiert zum neuen Forum! Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich bin halt gut. Very Happy

1:1 ist aber nicht. Vom Design her vielleicht schon aber einige Funktionen sind anders. Früher wenn du einen Beitrag geschrieben oder einen Thread eröffnet hast ist dieser auch für dich als neu gekennzeichnet gewesen. Das ist jetzt nicht mehr. Wenn man selbst etwas geschrieben hat wird es gleich automatisch für dich als ungelesen markiert. Eh logisch, nur ist es beim ersten Mal etwas ungewohnt.

Ein weiterer Punkt ist, dass es in der Threadübersicht kein eigenes Symbol mehr gibt für die Themen in denen du etwas gepostet hast. Ist aber auch nicht schlimm. Das sind halt alles Kleinigkeiten. Ein paar Dinge wie beispielsweise die Smilies muss ich noch machen aber das mach ich in den nächsten Tagen nebenbei noch.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.09.2006, 18:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich meinte auch eigentlich das Design, ich hatte nämlich erwartet es würde sich ändern durch den Wechsel! Aber so finde ich es besser Wink Aber kann es sein, dass die Markierung von gelesen/ungelesen nicht richtig funktioniert? Als ich gerade das Forum aufgerufen habe, konnte ich zwar rechts sehen, dass du einen Eintrag hinterlassen hast, aber das Symbol ganz links war grau :x Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Eigenartig. Kannst du bitte nochmal was posten damit ich sehe obs bei mir angezeigt wird. Hab vorhin nicht darauf geachtet.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.09.2006, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Jetzt hat es auf oberster Ebene geklappt. Beim Betreten des Unterforums "Board Intern" war aber wieder nicht zu sehen, dass irgendwo etwas neu ist! Kann sein, dass es hier daran liegt, dass das Icon für diesen Thread anders ist, als die normalen Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Schoen schoen hier, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Und desweiteren ist dies natuerlich auch ein Test... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni: Bei mir hats tadellos funktioniert. Aber gut, die beiden Icons beim Thread sind recht unauffällig.



@Con: Herzlich Willkommen. Geiler Avatar übrigens. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 20:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, wollte mal wieder was etwas zeitgemaesseres haben... Wink Im uebrigen: Ein uneingeschraenktes "Toll gemacht" von mir... Very Happy

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.09.2006, 20:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke, danke. Das hör ich natürlich gern. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.09.2006, 21:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Alles klar! Die Unauffälligkeit war's, es funktioniert Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.09.2006, 13:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
von mir auch ein großes Lob an cyber. Ich hätte nicht gedacht, dass das Layout 1 zu 1 übernommen wird, ist aber sehr schön geworden.

Bis dann, Locutus!


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.09.2006, 13:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich muss mich noch an die kleine Schrift gewöhnen. Aber es ist schön eine Startseite zu haben, die in nächster Zeit nicht umzieht.... Smile


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.09.2006, 21:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Kleine Schrift? Ist sie nicht genauso groß wie vorher? Bilde ich mir zumindest subjektiv ein. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.09.2006, 23:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Mir ist nichts aufgefallen Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.09.2006, 23:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass ich eingestellt habe dass die Signatur automatisch kleiner angezeigt wird als der normale Beitrag. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.09.2006, 05:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Jetzt bin ich auch da.

@Cybi und Wob: Gut gemacht! *daumen hoch*

Die smilieauswahl ist noch etwas dürftig... Rolling Eyes Warn Scherz Wink

Bin neugierig, was dieses Forum so kann. sicherlich hast du ein wenig mehr Möglichkeiten als bei firstboard Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.09.2006, 10:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Joa, geringfügig mehr Möglichkeiten. Cool Aber bisher hab ich noch keine besonderes Funktionen eingebaut da ich das erst nach dem Datenimport (Beiträge, etc.) machen konnte. Erst soll es mal so laufen.

Stimmt, Smilies fehlen noch etliche. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit weil ich in Unterhaching war aber coming soon.... Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.09.2006, 19:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Schön, schön Smile

Es freut mich, dass es so prima geklappt hat mit dem neuen Board Very Happy

Als Star Trek-Fan habe ich mir erlaubt, mich hier direkt anzumelden, da ich sicher auch hier öfters vorbeischauen werde (auch wenn ich eher wenig poste).


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.09.2006, 19:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann herzlich Willkommen auch an dich. Very Happy

Und ja, CouCo und Angi haben tolle Arbeit geleistet beim Erstellen des Exportscripts und exportieren der alten Beiträge. Ohne die beiden wäre es hier ganz anders geworden.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de