Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Hostel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2006, 17:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich schätze mal die Leute überschätzen ihre eigene Ekelgrenze. Außerdem kann ich mir vorstellen dass viele reingegangen sind nur weil sie den Namen "Tarantino" irgendwo aufgeschnappt haben aber haben sich sonst nicht wirklich informiert.

Und weil Uni von einem Pärchen spricht: Wahrscheinlich hat der Freund darauf bestanden reinzugehen aber ist dann von seiner Freundin am Genuss gehindert worden. Wink

Und das in der ersten halben Stunde niemand rausgegangen ist kann ich mir vorstellen War schließlich der intelektuellste und interessanteste Teil des Films Naiv


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.05.2006, 22:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Dem muss ich beipflichten! Danach ging es echt rapide bergab


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.05.2006, 08:20   Beitrag Antworten mit Zitat

die freundin hat sich gedacht "na toll zuerst lauter nackte weiber und dann eine brutalität .... tz tz tz ... eklig!..."
der arme kerl hat wohl ETWAS die weibliche Toleranz seiner Freundin überschätzt!!!


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.06.2006, 09:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Um auch meinen Senf dazu beizutragen:

Hab mir den Film zum Glück mit einem Freund ( zu cyb rüberkuck) und nicht mt der Freundin angekuckt obwohl diese was ihren ekelfaktor ( bis auf Krabbeltiere ) betrifft ziemlich tolerant ist !

Jedoch die erste halbe stunde genießt man ohne Freundin wohl mehr! Und wenn man im vorhinein nichts über den Film weiß kann ich mir durchaus vorstellen das so mancher dann ziemlich geschockt über die 2te Hälfte des Films ist.

Ich hoffe jedoch das der Saw hype ( wobei dazuzusagen ist das Hostel an Saw nicht ran kommt) jetzt wieder etwas abgklingt. Irgenwie vermiss ich diese "Hounted Hill" mäßigen Filme.

Ja vom Tarantino Flair ist bis auf die Rache am Schluss nicht viel zu merken liegt warscheinlich daran, dass er den Film nur produziert hat! -> Schade eigentlich!! Wär ja witzig gewesen wenn unser Rächer Kill Bill mäßig gegen die bösen Leute herzieht.

Aja und zu den Kindern ............. ich hab jtzt immer einen Kaugummi mit wenn ich in die Slowakei reise. *gg* !!


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.09.2006, 05:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,
hab den Film jetzt erst auf DVD gesehen und ich fand ihn stellenweise härter und besser als SAW. Saw2 war ja auch ziemlich lahm.

Das schlimmste an Hostel fand ich, dass durchaus vorstellbar ist das in Ländern des ehemaligen Ostblocks sowas real passiert. Für Geld geht da fast alles. Ein echter Killer ist da billiger als eine Urlaubsreise. Die Vorstellung, das sowas real sein könnte, ist für mich der wirkliche Horror an dem Film.

Ich kenne Leute, die konnten nach dem Film schlecht schlafen. (Ich allerdings nicht) Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.09.2006, 01:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Hostel? DVD? Wink Wann ist die denn veröffentlicht worden? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de