Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  TOS Uniformen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 20.01.2004, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Profis,....Rolling Eyes


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.01.2004, 18:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahrhaftig, ich hatte zwar auch schon mal was dort bestellt und keinerlei Beanstandungen deshalb, aber das ist wirklich mies...

so verkauft man nichts, das steht fest!


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 20.01.2004, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

das passt jetzt irgendwie hierher,..hab mir heute Kindergarten dad mit eddy Murphy angesehn,..ein vom Tisch fallen Lacher Film,......

........aber da tauch ein Typ im Tos shirt auf das seeeeeeeehr echt wirkte war nämlich genau der Stoff der auch in der Serie verwendet wurde was war das eigentlich, Nikki so´n samt zeug ??


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2004, 05:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch, in echt war das so ein samtiger Stoff....der musste ja auch irgendwie atmungsaktiv sein, wenn die Polyester angehabt hätten, hätten die sich kaputtgeschwitzt bei den dauernden Rennereien und Raufereien.... Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2004, 15:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich denke es war irgendwas billiges, wie haetten sie sonst eine Serie finanzieren koennen, in der der Captain in jeder Folge seine Uniform zerreisst... Rolling Eyes Wink

Naja, oder es ist der Grund wieso Classic nur drei Staffeln hatte... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 08:16   Beitrag Antworten mit Zitat

nur als Randnotiz...ich bin übrigens fündig geworden, bei www.cinemabilia.de bin gespannt ob´s klappt Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 18:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Drück dir die Daumen Smile


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 07:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Thanx Smile


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.06.2006, 22:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Das war garantiert Polyester. Ich war in der Star Trek Ausstellung in Dortmund. ( Schon ne Weile her.) Dort wurde die Brücke der U.S.S. Enterprise 1701 im Orginal ausgestellt und auch die Uniformen von Kirk und Co. Das sah sehr nach Polyester aus.....


_________________
Live long and prosper
Sammy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de