Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Spillsbury


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2004, 12:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Spillsbury



Da ja zumindest in Deutschland gerade darüber diskutiert wird eine deutsche Musikquote einzuführen um die einheimischen Künstler zu fördern will ich diesmal eine Hamburger 2-Personen-Gruppe vorstellen: Spillsbury

Diese Punk-Gruppierung bestehend aus Zoe Meißner und Tobias Asche bieten auf bereits mehreren CD's feinen Punk der an die 70er und 80er erinnert. Rechtzeitig zur aktuellen Revival Welle trifft das genau den Geschmack der Fans aber Spillsbury machen das auch davon abgesehen wirklich sehr gut. Hörenswerte Texte und der alte Punk-Stil machen die einzelnen Songs wirklich hörenswert die man gut zwischendurch hören kann.

Besonders empfehlen kann ich die Fabrikate "Die Wahrheit", "Juna", "Ruhestörung", "Kurz vor Vier" und noch etliche andere. Hörproben findet ihr bei Amazon

Also hört es euch an, urteilt selbst und vielleicht seid ihr auch so begeistert wie ich.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 28.11.2004, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2004, 13:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nach den Hoerproben zu urteilen nicht wirklich mein Fall, vor allem die Stimme der Saengerin finde ich auesserst nervig. Fuer mich hoechstens Partymucke, aber die Geschmaecker sind ja gluecklicherweise verschieden. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.11.2004, 13:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Klingt nach sehr erträglicher Musik, kann ich mir auf jeden Fall anhören, auch wenn ich mit Punk nicht besonders viel am Hut habe Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2004, 18:51   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly: Du hast nicht zufällig "Das Spiel ist aus" gehört? Wink Das ist das einzige Lied das ich absolut nicht ertrage von denen weil die Stimme jenseits von Gut und Böse ist. Wink

@Uni: Das gerade du das gut findest hätte ich nun wirklich nicht erwartet Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2004, 21:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich hab so die ersten sieben acht Lieder bei Amazon gehoert, weiss jetzt nich ob das dabei war... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.11.2004, 00:44   Beitrag Antworten mit Zitat

@cyb: Ach ja, umhauen tuts mich ja nicht, ich sage nur, dass ich kein Problem damit habe und es mir anhören kann, ohne mich beschweren zu müssen Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.12.2004, 20:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.06.2006, 17:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, irgendwie haben Spillsbury nachgelassen. Ihr letztes Album klang musikalisch ausgereifter was aber auch wieder das Problem ist. Mir fehlt der raue Stil vom Debütalbum. Jenseits von Gut und Böse der vielen Leuten Schmerzen in die Ohren treibt. Ja, mir hat das damals wirklich gefallen. Schade drum. Sad


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de