Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  H.I.M.


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.03.2006, 22:39   Beitrag Antworten mit Zitat

H.I.M.

Ich habe heute in die Chartshow auf RTL reingeguckt, und habe dort Ville Valo gesehen. Eine frühere Freundin von mir ist immer schon auf den abgefahren, doch verstanden hab ich das nie. Seine neuer Hit "Killing Lonleyness" ist aber ganz gut, er dürfte nicht nur älter, sondern auch reifer geworden sein. Mein Typ ist er zwar nach wie vor nicht, aber sein Musikstil ist ziemlich gut. Mir gefällt die Mischung aus Rock und Ballade in einem Lied; aber ich höre ja auch Creed, Bon Jovi und Bryan Adams sehr gerne. Wahrscheinlich wird auch demnächst ein H.I.M. Album in meinem Cd-Regal stehen, die muss ich aber erst alle durchhören, um eines zu finden, dass ich wirklich haben will.

Wie denkt Ihr über die Stadt Valo (Ville heißt ja eigentlich Stadt auf französisch) und andere Sänger die diesen Musikstil repräsentieren?

Liebe Grüße Eure Panthara


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.03.2006, 05:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nicht so mein Fall, keine Ahnung warum. Spontane persoenliche Antipathie oder so... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.03.2006, 15:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Auch nicht mein Geschmack. Gothic wär ja grundsätzlich nicht das allerschlechteste und HIM hab ich schon seit zwei drei Jahren nicht mehr gehört also keine Ahnung was der aktuell so treibt aber die Musik von damals hab ich als recht vermeidbar in Erinnerung...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.03.2006, 21:36   Beitrag Antworten mit Zitat

mir sind andere finnische Bands lieber ... Wink


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2006, 22:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich fand die ersten beiden ALben ziemlich gut, das 3te wurede dann deutlich schwaecher und seit dem 4ten war ich endgültig enttäuscht...
Das neue Zeug von Ihm hört sich aber viel versprechend an... neuer Stil, nicht mehr so düster aber dennoch gut.

Ich muss daszu sagen das ich gerne Gothic höre=)

Hört mal in "The Crüxshadows" rein, das ist meine persönliche Lieblingsband. (Songs wie Winterborn oder Tears)


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.03.2006, 09:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Also von HIM kenn ich nur die CD "Razorblade Romance", aber eigentlich ist das nicht so mein Musikgeschmack, obwohls durchaus IMO nicht schlecht ist...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de