Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  !!! 5 Jahre Fedboard !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2006, 23:04   Beitrag Antworten mit Zitat

!!! 5 Jahre Fedboard !!!

Liebe Leute,

heute ist es soweit: Nach 5 Jahren feiert das Fedboard seinen - na raten wir mal - richtig, seinen 5. Geburtstag!

Ich freue mich sehr dass wir alle diese runde Zahl erreicht haben. Es macht mich stolz, dass das Fedboard in all den Jahren in denen es bergauf und bergab ging dennoch so lange überlebt hat. Ich betone das jetzt weil viele Foren nach einer weitaus kürzeren Lebensdauer in Vergessenheit geraten sind und kein derart biblisches Alter erreicht haben. Also vielen Dank an alle die Mitglieder des Fedboards, egal ob aktive oder inzwischen inaktive, IHR habt das Fedboard zu dem gemacht was es bisher und auch noch heute ist. Ein Ort an dem sich Star Trek Fans treffen und über alle Themen des Lebens reden können.

Ich will jetzt nicht allzusehr in die Prosa abschweifen also halte ich mich kurz: Danke für die vergangenen 5 Jahre - mögen es noch mindestens 5 weitere Jahre werden!

Auf euch! :Prost:

Cyb aka Andreas


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 04:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Man man, kommt mir vor wie ne Ewigkeit... Surprised Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 05:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein "Lebe Hoch" aufs "Fedboard"



@cony *pssst* in diesem Fall darfst du "mann" ausnahmsweise mit Doppel-M schreiben...


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 27.03.2006, 09:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann,...

Auch von mir alles alles Gute und nochmal dreimal soviel mindestens,...



cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja wen haben wir denn da? Eine verirrte Seele ist zurückgekehrt. Naiv Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 09:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja Hallo!

Also... das Fedboard ist biblisch... *seinen Bart krault*

Ich würde sagen:
Ein Hoch auf unseren Admin und unsere früheren Admins

Hipp
Hipp
.
.
.


_________________
"Landru! Guide us!"

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 27.03.2006, 09:47   Beitrag Antworten mit Zitat



Hurra,.........


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 10:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Hipp
Hipp
.
.
.
?
*g*


_________________
"Landru! Guide us!"

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 11:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich, mit dem Forum habt Ihr echt tolle Arbeit geleistet. Persönlich kann ich nur sagen: Danke, dass es dieses Forum gibt, ich hatte noch nie die Gelegenheit soviel auf einmal über mein Lieblingsthema zu lesen, zu erfahren und zu diskutieren.
Ich habe auch ein Geschenk für das Forum: nur wem schicke ich es - Conelly und Three of Six oder Cybertrek?

:laola: :geburt: :Party3: :Party4: :band:


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

also ähm... wenn es was süßes ist dann am besten dem Wob WinkWinkWinkWink

naja, jetzt der Cyb hier Admin, also wohl ihm.


_________________
"Landru! Guide us!"

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 12:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Sorry, nichts süßes (würde sich auch nicht halten, sondern in meinem Magen landen); das Geschenk hat was mit der NG zu tun und ist aus London *Woblin den Mund wässrig machen*.
Aber Conelly hat das Forum doch ins Leben gerufen, würde es dann nicht ihm zustehen? Genau das ist mein Problem - von Conelly stammt es und Cybertrek ist jetzt Admin - halbieren kann ich es nicht, denn dann wäre das Geschenk kaputt - also wer soll es kriegen, denn verdient hätten es beide.

@Cybertrek und Conelly: wer ist von Euch beiden der größere Next Generation Fan und wer hat eine große freie Wand im Haus? Sprecht Euch bitte ab, und schickt mir ne Mail wer es kriegen soll - und es kommt im Geschenkpapier eingepackt per Post zu Euch ins Haus.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 12:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Nehmen Sie Kandidat Nr. 1, den Conelly aus Bielefeld, der das Fedboard damals 2001 bei ezboard gegründet und von Null auf aufgebaut hat oder doch lieber Kandidatin Nr. 2, die ehrwürdige three of six die dann das Board übernommen und hier bei First Board vollkommen neu aufgebaut und 3 Jahre erstklassig geführt hat oder den Ösi Cyb der dann schlussendlich in die Bresche gesprungen ist und es übernommen hat um die nächste große Dekade einzuläuten? Ja liebe Panthara, jetzt musst du dich entscheiden. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 13:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, zum 5-Jährigen zu gratulieren!

Auch mir hat das Fedboard schon eine Menge wichtiger Informationen gebracht und ich hoffe sehr, dass es in der einen oder anderen Form noch sehr lange Bestand haben wird!


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 18:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Panthara - Um dir die Entscheidung mal etwas zu erleichtern. Cybi ist natuerlich der erste Ansprechpartner als amtierender Admin. Smile

Was mich angeht, ich hab schon mehr als reichlich Geschenke dafuer bekommen, das ich diese Taetigkeit mal fuer kurze Zeit ausgeuebt habe (danke nochmal, ich schaus mir immer wieder gerne an... Cool ).

Und um genau zu sein, habe ich an dem Board was du kennst, ueberhaupt keinen Anteil mehr. Das geht zu fast hundertprozent auf Threes Kappe, die vor allem mit Herzblut hier an Design, Farbgestaltung, Logos, Javascripts gearbeitet hat und mit Abstand am laengsten die Admine war.

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 19:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, bin auch der Meinung dass three hier als Designerin und langjährige Admin von diesem Fedboard am meisten Anrecht darauf hat. Ich bins ja erst seit 3 Monaten, threelein hat aber 3 Jahre den Admin gemacht und maßgeblich das heutige Forum gestaltet. Reden wir 2011 weiter wenns um ein Geschenk für mich geht. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 27.03.2006, 19:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Na gut cyb ,.......stornier ich halt den Flug zur ISS für dich wieder,...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 19:14   Beitrag Antworten mit Zitat

LOL Ja, besser so. Tongue Eh viel zu unsicher in diesen altmodischen Shuttles. Die haben ja nichtmal Impulsantrieb...pffff....


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

na dann Glückwunsch auf die nächsten 5 Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 27.03.2006, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

auch noch wählerisch der Herr Admin was ?
gggggg

wenn das so ist schick ma dich zu den Russen,...hehehe:cool:


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2006, 19:25   Beitrag Antworten mit Zitat

@messerkopf: Herzlichen Dank!

@Hase: Na klasse


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de