Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Andromeda - Staffel 3 dt. Fassung ist da !


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
artemissays
Gast





  Verfasst am: 17.08.2005, 14:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Andromeda - Staffel 3 dt. Fassung ist da !



Moin,

so jetzt mal an alle Andromeda Fans hier, ich hoffe ja die gibts hier

Am 20.08. startet auf RTL2 um 16:15 Uhr die dritte Staffel, nachdem RTL2 den Start der 4ten verschoben hat.

Erste Folge:

Der Tunnel am Ende des Lichts

Bei der Unterzeichnung der neuen Commonwealth-Charta kommt es zu technischen Problemen auf der Andromeda. Die Crew entdeckt daraufhin einen Tunnel in eine andere Dimension, aus dem Tausende feindlicher Raumschiffe aus der Zukunft auf sie zusteuern...



Grüße, artemissays



Zuletzt bearbeitet von artemissays am 20.08.2005, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2005, 22:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hmmmm, hab so Mitte der zweiten Staffel aufgehoert zu schauen. Weiss garnicht mehr was genau der Grund war. Die Aenderung von Rommies Haarfarbe oder die Qualitaet der Folgen... Rolling Eyes Wink

Gruss B.


_________________


artemissays
Gast





  Verfasst am: 18.08.2005, 01:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Conelly
Hmmmm, hab so Mitte der zweiten Staffel aufgehoert zu schauen. Weiss garnicht mehr was genau der Grund war. Die Aenderung von Rommies Haarfarbe oder die Qualitaet der Folgen... Rolling Eyes Wink [/B]


Geschmackssache, also die Haarfarbe und die Qualität der Folgen, Star Trek mag auch nicht jeder, besonders nicht einige Serien

Grüße, artemissays


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.08.2005, 10:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Schon klar, sagen wir einfach mal davor war ich schon sowas wie ein Fan. Erste Staffel hatte ich jahrelang im Regal stehen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 10:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan der Serie , jedoch find ich sie nicht schlecht wobei einige Folgen eccht fesselnd waren.

Mag nur den lieben "Hercules" Schauspieler nicht. Wahrscheinlich gerade deshalb weil ich ihn aus der Serie kenne.

Aber das ist wohl ansichtssache denn es gibt wahrscheinlich genug Schauspieler die von einer zur anderen serie ihr image ändern können.

Wie gesagt wenns mal läuft im tv bin ich nicht abgeneigt zuzuschaun !


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2005, 10:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Herkules ruuuulez Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.11.2005, 14:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von cybertrek
Herkules ruuuulez Very Happy


aslo bitte das is genauso eine schwachsinnige Serie wie Xena !!

und ja ich bin mir klar jeder von uns hat beide gesehen !!

aber wie gesagt ich bin froh das er sich für was andres entschieden hat


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 16:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Also bei Xena gebe ich dir recht. Obwohl Gabrielle anno dazumals nett anzusehen war. Wink

Aber trotzdem: Herkules rulezzzzz Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 23:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Kindavazara


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.11.2005, 08:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau Wink

"anno dazumals" war als ich so 14 oder 15 war. Wink Da spielte es glaube ich Xena mal auf ORF1. Oder wars doch auf Sat... keine Ahnung...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 19.11.2005, 17:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich aus der 3. Sritten Staffel bei RTL 2 geworden. Ist die komplett gezeigt worden? Irgentwie habe ich davon nichts mitbekommen.Sad


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.12.2005, 22:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Da jedesmal wenn ich nach Hause komme auf SciFi entweder MutantX, DS9, Earth2 oder Andromeda spielt (je nachdem wann ich mich genau von der Arbeit wegreissen kann Wink) hab ich in letzter Zeit relativ häufig Andromeda gesehen. Dürfte zweite oder dritte Staffel sein den das Commonwealth dürfte schon wieder existieren. Ihr merkt schon, ich bin nachwievor kein Fan und kenn mich nicht wirklich aus aber ich finde die Serie doch recht unterhaltsam. Die Charaktere sind recht interessant wobei mir Tyr etwas suspekt ist. Trance geht mir auch langsam auf die Nerven. Rolling Eyes

Aber gut, ist ne nette Serie.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de