Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Weiterer X-Men-Film angekuendigt - Magneto


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.12.2004, 19:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Weiterer X-Men-Film angekuendigt - Magneto

Moin!

Ich bin zugegeben ein Fan der X-Men-Filme, deshalb hat dieses Thema fuer mich ein besonderes Interesse. Und nachdem wir in den naechsten Jahren in den Genuss von X-Men III und dem Wolverine Film kommen werden, wurde nun ein weiteres Spinoff angekuendigt.

Es dreht sich um Magneto, den Hauptgegner der X-Men aus den beiden Kinofilmen. Erzaehlt werden soll die Vorgeschichte von Magneto, vermutlich beginnend mit der Szene aus dem ersten Film in der der junge Erik Lehnsherr durch die Nazis von seiner Familie getrennt wird. Der sucht nun Rache dafuer, mittels seiner aufkeimenden magnetischen Kraefte.

Ob Ian McKellan wieder in die Rolle schluepfen wird ist fraglich, da hier ein juengerer Magneto gezeigt werden soll. So werden er und Professor Xavier vermutlich von juengeren Schauspielern dargestellt werden. Rolling Eyes

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Smile

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei uns sagt man immer:
Bis dahin fliesst noch viel Wasser die Weser runter... Rolling Eyes


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 21:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Aber irgendwann ist es dann doch soweit und dann wirst du dich aergern darueber heute nicht spekuliert zu haben... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 21:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht, Tim Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.12.2004, 07:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 10:32   Beitrag Antworten mit Zitat



bin schon echt gespannt auf den Film mir haben beide vorgänger gut gefallen !!

am 25.05.2006 soll er in der USA erscheinen wanns bei uns soweit is weiß ich leider nicht !!

abwarten und tee trinken Rolling Eyes


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de