Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  inside-startrek.net übergeben bzw. suche Leuts....


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
xforfun
Gast





  Verfasst am: 02.11.2005, 09:27   Beitrag Antworten mit Zitat

inside-startrek.net übergeben bzw. suche Leuts....

Hi,
ich habe eine eigene StarTrek Seite Seite. Ich habe nur das Problem des Zeitmangels und könnte daher ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich habe die Seite in den letzten Weinachtsferien komplett neu gestaltet auf Basis von asp.net und einem mssql server dahinter. Die Obverfläche steht also. In einigen Punkten noch stark Verbesserungsfähig, aber da würde ich mithelfen. Ich würde mich über ein oder mehrere freuen, die Spaß und Lust daran haben, die Seite vorallem inhaltlich weitrerzuführen. Größere Änderungen in Design, etc... lassen sich sicherlich zusammen gut überlegen und auch realisieren...

Kurz zur Geschichte der Seite:
Die Seite gibt es seit dem 21.6.2001 und hieß eigentlich Startrek - Live Ab in die Zukunft. Die Seite Wuchs seit dem und hatte doch einen beachtliche Grüße bekommen. Die Oberfläche - anfangs noch "primitiv" - wurde mit der Zeit auch immer besser. Vor einem Jahr entschloss ich mich dann zu programmieren und erstellte sie daher neu. Da dies in gewisser Weise eine Art Neuanfang darstellen sollte, habe ich sie umbennant in inside-startrek.net. Nur habe ich es seither nicht mehr geschafft, die Inhalte wieder komplett Online zu stellen.

Die URL: http://www.inside-startrek.net
Wenn jemand Interesse haben sollte, so kann er sich bei mir melden unter:
xforfun@gmx.net
oder:
icq: 151-664-687

Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
xforfun


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de