Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Unterschiedliche DS9-Boxen ??? Häää???


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2005, 15:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Unterschiedliche DS9-Boxen ??? Häää???

also ich bin grad etwas verwirrt!!!! :confused: :confused: :confused:

ich will - nachdem ich nun alle tng-boxen ersteigert hab - mit DS9 anfangen und stelle fest, dass es bei scheinbar ein- und derselben Box (Season1) äußerliche Unterschiede gibt! Da ich die Dinger noch nie in irgendeinem Laden oder so gesehen hab, weiß ich jetzt nich, welche die Richtige ist, bzw wo oder ob ein Unterschied zwischen den beiden vorliegt...



hier die links zu den IMO unterschiedlichen Boxen

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008DI0L.03.LZZZZZZZ.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6380878664#ebayphotohosting


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2005, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Interessant, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Ich schätze mal, dass sie inhaltlich ident sind und halt nur die Verpackung etwas abweicht. Steht irgendwas in den Beschreibungen? Ich schätze einfach mal, dass die obere (images-eu.amazon.com) die US- oder irgendeine andere ausländische Version ist...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2005, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

also das obere dürfte das promo Pic sein, meine Boxen schauen wie unten aus


_________________
"Landru! Guide us!"

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2005, 12:40   Beitrag Antworten mit Zitat

mist, das obere sieht aber besser aus Wink

du meinst also, das obere gibts gar nicht, und die untere Box ist die richtige


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.09.2005, 21:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich Unterschied US (bzw. UK)-/deutschsprachige Ve

Hallo!

Ich dachte mir auch, dass es nur an dem Unterschied zwischen der US oder UK-Version und der deutschsprachigen Version der DVDs liegen kann. Ich selbst hab mir mal (ich glaub es war die UK-) Version bei Amazon bestellt, diese Box schaut äußerlich schon ein bisschen anders aus als die gewohnten "europäischen" Box-Sets Wink

Müsste aber die Version für England gewesen sein, weil die US-DVDs würden mangels richtigem Regionalcode auf meinem DVD-Player vermutlich gar nicht abgespielt werden können Wink

Könnte aber auch so sein, wie von Wob erklärt, ich werd das mal checken und meine US-DVD-Box mit der deutschsprachigen vergleichen.

Ach, und übrigens, das zweite Bild kann ich aus irgendeinem Grund nicht aufrufen Sad (Datei nicht vorhanden am Server)


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de