Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Neues Geruecht zu ST XI.


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.07.2005, 07:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Neues Geruecht zu ST XI.

Moin!

Gibt wieder neue Geruechte zum elften Star Trek Kinofilm, auch wenn ich immer noch nicht glaube, das der verwirklicht wird. Aber egal...

Laut dem ST Magazine wird der naechste Streifen in Australien gedreht. Die Story soll zwei Filme umspannen und primaer im Jahr 2010 spielen, wo die Erde von einem Atomkrieg arg gebeutelt ist. Und dann erscheint Hilfe aus der Zukunft...

Also das klingt wirklich uebel... Sad

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.07.2005, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek - Universial Timecop mit Lieutanant Van Damme...


_________________
"Landru! Guide us!"

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.07.2005, 11:15   Beitrag Antworten mit Zitat

wie lang ist der film schon im frühen Früh-Prä-Vor-Stadium???

ich glaub extrem lang, und ich glaub, dass es in den nächsten 3 Jahren gar keinen Film (und ja auch sonst nix von StarTrek) geben wird...


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.08.2005, 11:47   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly: Ja stimmt, klingt wirklich schlimm. Vor allem hab ich auch mal gehört dass der neue Film angeblich gar nichts mit den bisherigen Star Trek-Charakteren bzw. Crews zu tun haben soll und was ganz Neues werden soll.

Na das kann ja was werden Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.08.2005, 09:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mal wieder ein bisschen was neues ueber das Projekt, das gluecklicherweise dem vorherigen widerspricht. Drehbuchautor Erik Jendresen hat gesagt, dass der Film (Working Title Star Trek: The Beginning) einige Jahre nach dem Ende von Enterprise und weit vor der Classic Serie spielen soll. Und es wird sich um mehrere Schiffe drehen und nicht ein typischer Film mit einer Crew und einem Schiff sein.

Naja, mal ganz davon abgesehen, dass es mehr als fraglich ist, ob ST XI ueberhaupt gedreht wird, klingt das schon sehr viel besser als das vorherige Geruecht. Wuerde zumindest die Moeglichkeit bieten, dass einige Handlungsstraenge aus ENT noch abgeschlossen werden.

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2005, 09:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, trotzdem bin ich etwas skeptisch wenn es heißt es soll eine neue Crew (bzw. neue Crews) geben...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2005, 11:38   Beitrag Antworten mit Zitat

ich find die idee gut! man kann auch mal was neues wagen... und ich denke es war schon öfter mal so, dass eine story sich nicht zu 100% entfalten konnte, weil man an eine einzelne crew gebunden war.... insofern...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2005, 11:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kommt wohl darauf an, was man daraus macht. Eine neue Crew wuerde zumindest heissen, das man vielleicht ein paar groessere Namen verpflichten kann.

Wer weiss... Bruce Willis als Captain eines Sternenflotten-Schiffes? Rolling Eyes Wink

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2005, 13:25   Beitrag Antworten mit Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOL und Tarantino als Regisseur...


_________________
"Landru! Guide us!"

artemissays
Gast





  Verfasst am: 29.08.2005, 14:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Woblin Goblin
LOOOOOOOOOOOOOOOL und Tarantino als Regisseur...


Das ganze heißt dann Star City

Naja ich finds ne gute Idee dass die Handlungsstränge sich nicht nur immer um eine Crew drehen, aber wies nachher mit der Umsetzung wird :verlegen: ... vielleicht wäre da Tarrantino doch ganz gut der schaffts immer Handlungsstränge in einem Film seperat laufen zu lassen Very Happy

Aber begrüßen würde ich einen neuen ST Film ...

Grüße, artemissays


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.08.2005, 16:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von artemissays

Aber begrüßen würde ich einen neuen ST Film ...


Ja, würd ich natürlich auch Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de