Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  TrekUnited ruft zu Trost-Mails auf


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2005, 11:38   Beitrag Antworten mit Zitat

TrekUnited ruft zu Trost-Mails auf

Zitat:
TrekUnited ruft zu Trost-Mails auf

02.07.2005 Laut einem Aufruf von TrekUnited fühlt sich mancher Schauspieler aus "Enterprise" persönlich für die Absetzung der Serie verantwortlich. Daher ruft die Kampagne Fans der Serie dazu auf, den Stars in E-Mails ihre Wertschätzung auszudrücken.

Hier die wichtigsten Auszüge aus der TrekUnited-Mitteilung:

Obwohl Paramount verschiedene Pressemitteilungen zur Absetzung von "Enterprise" herausgegeben hat, hat sich der Konzern in keiner von diesen ausdrücklich bei den Schauspielern für ihre Anstrengungen bedankt oder sie für ihre hervorragende Arbeit gelobt. Das hat eventuell dazu beigetragen, dass sich die Schauspieler grundlos schuldig fühlen.

TrekUnited möchte diese talentierten Menschen wissen lassen, dass ihre Arbeit an "Enterprise" herausragend war und dass die Fans sie zu schätzen wussten. Daher möchten wir dazu aufrufen, am "Letters to the Actors"-Projekt teilzunehmen. Nehmen Sie sich eine oder zwei Minuten Zeit und schreiben Sie so vielen Mitgliedern des "Enterprise"-Casts wie möglich. Hier ein paar Vorschläge:

1. Die Nachricht sollte so persönlich wie möglich sein. Die besten kommen von Herzen!
2. Man kann eine besondere Szene oder Folge mit dem Schauspieler erwähnen, die einem persönlich erinnerungswürdig scheint.
3. Schicken Sie Ihre Botschaften an die folgenden E-Mail-Adressen:

* Scott Bakula: scottbakula@trekunited.com
* John Billingsley: johnbillingsley@trekunited.com
* Jolene Blalock: joleneblalock@trekunited.com
* Dominic Keating: dominickeating@trekunited.com
* Anthony Montgomery: anthonymontgomery@trekunited.com
* Linda Park: lindapark@trekunited.com
* Connor Trinneer: connortrinneer@trekunited.com
* Jeffrey Combs: jeffreycombs@trekunited.com
* Manny Coto: mannycoto@trekunited.com

Mails können bis zum 8. Juli geschrieben werden.


Quelle: trekzone.de


Oooooooch


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2005, 15:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Was fuer Idioten doch im Internet unterwegs sind... Surprised

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2005, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn der durchschnittliche TrekUnited-trecker?

Noch im Diktat-Alter oder schon Aufsatz-fähig? Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2005, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat



Ja, eine berechtigte Frage. Very Happy

Auf jeden Fall ist der, dessen Gehirnfurz diese Aktion ist ziemlich naiv. Oh die armen bemitleidenswerten ENT-Darsteller... Ich kann sie mir richtig vorstellen wie sie zu Hause sitzen, mit einer Klinikpackung Taschentücher auf dem Tisch und mit verheulten Gesichtern wie sie in Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen zerfließen. Selbstvertrauen gegen Null weil sie sich persönlich für die Absetzung verantwortlich fühlen.

Ja genau, bei diesem auf die Tränendrüse drückenden Artikel muss ich doch gleich seitenlange Emails an die armen Geschöpfe schicken damit sie wissen, dass sie nicht schuld sind und sich keine Vorwürfe machen brauchen.


Ooooh Mann! Rolling Eyes

Aber echt, offensichtlich haben einige noch nicht verstanden, dass die ENT Darsteller ganz normale Schauspieler sind für die Star Trek: Enterprise ein Geschäft war. Ein Job. Eine Möglichkeit für einen bestimmten Zeitraum Geld zu verdienen. - Mehr nicht. Und bevor mir jetzt jemand vorwirft Bakula & Co schlecht zu machen: Das trifft auf alle ST-Schauspieler zu. Jonathan Frakes, Avery Brooks und alle anderen. Ausnahmslos.

Klar werden einige dabei sein die auch sowas wie Fans sind aber die meisten sehen ST lediglich als Job. Und das ist doch in Ordnung! Worauf ich hinaus will: Das einzige was die aktuellen ENT-Darsteller schmerzen wird ist der plötzliche Verlust zukünftiger gesicherter Einnahmen. Tut mir leid aber da müssen sie durch. Genauso wie es alle anderen aus TNG, DS9 und VOY auch schaffen mussten. Und bei denen hatte ich - bei allem Respekt vor deren schauspielerischer Leistung und der Tatsache, dass sie mich über Jahre bestens unterhalten haben - auch kein besonderes Mitleid.

Ich möchte jetzt aber noch klarstellen, dass ich absolut nichts gegen die Idee habe ST-Darstellern (und allen anderen Schauspielern) Fanmails zu schicken. Warum auch nicht? Das sind auch Menschen die sich über Lob freuen. Was mich hier stört ist lediglich dieser völlig absurde Gedanke, dass wir die Leute trösten müssten weil sie sich sonst eventuell was antun könnten oder Depressionen oder was weiss ich was bekommen könnten. Und nur weil die Fernsehserie abgesetzt wurde an der sie gerade mitwirkten. Sorry aber das ist lächerlich.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2005, 17:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn jemand Fan von einem Darsteller ist und diesem das gerne mitteilen möchte, bitte... da freuen sich die Schauspieler auch drüber, schliesslich kriegen sie nicht wie Theaterdarsteller Applaus, sondern sind auf das Feetback in Schriftform angewiesen...

Natürlich ist das ein Job fast wie jeder andere und viele Serien werden abgesetzt irgendwann, aber ein einzelner Schauspieler oder auch eine ganze Gruppe kann gar nicht dafür verantwortlich sein, weil dann würde er oder die ausgetauscht.

alles Quatsch und wenn ich mich jetzt hinsetzte und eine Email schrieb NACH ANWEISUNG mit Spannungsbogen etc. dann könnte der arme Schauspieler ja auch noch drauf kommen, dass ich annehmen würde, dass andere denken, er wäre dafür verantwortlich, (um die Ecke sozusagen) Wink

Na nee, das ist nicht gut... Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2005, 20:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!
Zitat:
Feetback in Schriftform
Feetback tut aber doch auch weh, oder? Surprised

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.07.2005, 19:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing äh... ja sicher...wenn ich mir das so anschaue... dann glaub ich das auch
Surprised Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de