Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Na was hört ihr denn so schönes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.06.2004, 19:39   Beitrag Antworten mit Zitat

*verbeug* Aber immer doch Ma'am.Wink

Auch die alten Rapper und HiHpper haben mich nie angesprochen. Die Musik geht mir grundsätzlöich auf den Keks.Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 13.06.2004, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

hübscher Keks aber,.........


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 12:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Bunny

früher war halt alles besser Wink


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 20:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Was was mein Häschen? Wink


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 05.07.2004, 21:37   Beitrag Antworten mit Zitat

hi

ich denke man kann generell keine schlechten musikrichtungen oder gute musikrichtungen bestimmen... es gibt nur gute und schlechte musik. naja obwohl ich sagen muss, dass mir techno noch nie gefallen hat.

was ich besonders mag:

viele rein instrumentale Filmsoundtracks, die haben fast immer was sehr episches

diverse Metal- und Rockbands mit Einflüssen aus anderen musikrichtungen, womit ich meine: Soulfly, Slipknot, Rage against the machine, (hed)pe (--> wirklich SEHR SEHR zu empfehlen, auch für welche, die mit dieser musik nichts am hut haben), Rob Zombie, Marilyn Manson, die Murderdolls, Red Hot Chili Peppers, Sepultura

und noch viele ruhigere und ältere sachen. die alle mit namen zu nennen ist schlichtweg unmöglich als grobe richtung sag ich mal deep purple
und manche sachen im rap bereich (merke: Rap ist ungleich HipHop, rap ist die musik, hiphop der lebensstil) sind wirklich gut. dabei denk ich an Pharcyde, Cypress Hill. Hat nichts mit Gangstarap zu tun


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2004, 04:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab mit Metal eigentlich nichts am Hut, aber die meisten genannten Bands kenne ich irgendwoher. Kann das sein, dass die auf dem Matrix-Soundtrack drauf sind? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 06.07.2004, 11:56   Beitrag Antworten mit Zitat

soweit ich weiß nur zwei davon mit jeweils einem song, RATM und rob zombie


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.07.2004, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Den Matrix Soundtrack fand ich nicht so gelungen... Naiv Metal gibts halt in vielen verschiedenen Varianten - manche davon prägen das schlechte Bild, dass sich bei vielen unwissenden Mainstream-Hörern gebildet hat. Von wegen Metal sei nur grobes rumgehaue :niederges


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 06.07.2004, 22:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix
Den Matrix Soundtrack fand ich nicht so gelungen... Naiv Metal gibts halt in vielen verschiedenen Varianten - manche davon prägen das schlechte Bild, dass sich bei vielen unwissenden Mainstream-Hörern gebildet hat. Von wegen Metal sei nur grobes rumgehaue :niederges


ja das stimmt. metal ist so ziemlich die vielseitigste musikrichtung, die sich in dutzende untergruppen teilt.. mir gefallen aber die meisten davon. den matrix soundtrack hab ich mir noch gar nicht angehört


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.11.2004, 15:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab da gerade was im Radio gehört was von einem gewissen Helge Schneider stammt: "Welcome (Der freundliche Kellner)".

Also wirklich, wer mich kennt weiss das ich viel Schwachsinn höre und ertrage aber sowas stumpfsinniges hab ich selten gehört.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.11.2004, 16:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin der Wurst-fach, ich bin der Wurst-fach, ich bin der Wurst-fach-verkäu-ferin...


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Lady Amalthea
Ensign



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 26

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 17:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Penny Murdoc
Ich flüchte sobald ich...

a) Rap oder HipHop
b)Boygroups
c)Technokram
d)Volksmusik á la Mutanten...ähm...Musikantenstadl höre

Chartmusik ist grösstenteils auch unerträglich, zu 90% bestehen die ja daraus....


Da kann ich nur zustimmen *kotz*!!!

Hab' leider nicht genug Zeit, um hier alles aufzuzählen, aber wenn ihr im Wurstenden Forum www.wurstenden.de vorbeischaut, könnt ihr im Musikquiz so einiges finden. Oder über first board, bei fun und lifestyle, falls Maggi's Seite nicht aufrufbar sein sollte.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de