Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Interview mit Jeffrey Combs


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.12.2004, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Interview mit Jeffrey Combs

Moin!

Die offizielle Star Trek-Website hat ein Video-Interview mit Jeffrey Combs gemacht, dem Schauspieler, der unter anderem zwei meiner Lieblings-ST-Gastcharaktere gespielt hat, naemlich Weyoun und Shran. Sehr interessant und man merkt das der Mann sich durchaus fuer die Serie und seine Rollen interessiert.

Vielleicht fuer den einen oder anderen durchaus interessant.
Hier klicken!

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.12.2004, 04:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey Con, danke für den Link. Hatte ich bei Startrek.com gar nicht gesehen.

Combs ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung unter den Gastdarstellern, im Grunde ist er auf seine Art mittlerweile eher ein Hauptdarsteller, wenn auch in wechselnden Rollen. Es gab kaum jemand in den letzten Jahren, der den Folgen in denen er mitspielte soviel Positives gab.

Combs ist nicht nur ein ausgezeichneter Charakterdarsteller, er scheint ja auch ein sehr humorvoller und interessanter Privatmensch zu sein. Dieses Interview war wirklich sehenswert. Man merkt, wie Du auch schon sagtest, dass er ein Startrek Fan ist und sich wirklich mit den Details seiner Rollen beschäftigt und identifiziert hat, man merkt sogar etwas Stolz durchklingen, dass er Teil dieser Sache sein darf. Cool und professionell aber auch bescheiden zugleich. Sehr sympatisch. Würde mich interessieren, ihn mal auf einer Bühne oder Convention zu erleben. Er kann gut erzählen....


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.12.2004, 07:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kann ich nur zustimmen. Hoffe einfach mal er bleibt uns als Shran noch ne ganze Weile erhalten. Very Happy Bleibt fuer mich nur noch zu hoffen, dass man vielleicht auch noch Casey Biggs wieder in die Reihe der wiederkehrenden Gastdarsteller einreiht. Vielleicht als vulkanischer Pendant zu ihm, damit es wieder Streitgespraeche ala Damar vs. Weyoun gibt. Very Happy

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2004, 16:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das wäre cool...Biggs ist auch einer der besten und meiner Lieblinge. Und natürlich Andrew Robinson....der sollte auch mal wieder aktiviert werden. Was ist eigentlich aus Avery Brooks geworden...hat mal einer was gehört..?


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2004, 16:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich persoenlich wuerde mich ja sehr ueber die Rueckkehr von Colm Meaney in irgendeiner Weise freuen. Am besten irgendwie als Vorfahre von Miles O'Brien, der hinter der Bar vom 602 steht. Waere nen netter Cameo-Auftritt... Wink Obwohl natuerlich auch schade um Ruby... Wink

Laut IMDB ist es still um Avery Brooks geworden, hatte 2001 seine letzte groessere Filmrolle. Ansonsten ab und an mal als Gastgeber von TV-Specials und Dokus... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 01:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Hmmm..eigentlich schade. Um die ganze Cast von Ds9. Ich wünschte sie hätten statt den ganzen TNG Flopfilmen lieber einen DS9 Film gemacht. Ich weiss, das ist wieder ein Extrathema und auch schon bis ins letzte ausdiskutiert, aber immer, wenn wie hier die Rede auf hervorragende schauspielerische Leistungen in einer Fernsehserie kommt, muss ich immer wieder an DS9 denken, ich kenne keine andere Serie, wo eine solche Chemie zwischen den Mitgliedern herrschte, wie dort. Warum wird dieses Potential nicht mehr genutzt.....(die Frage ist rethorisch, die Politik von Paramount ist ja bekannt..) LEIDER.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 13:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Schade ist es auf jeden Fall. So ungern ich die Serie mit B5 vergleiche, aber hier gab es immerhin Fernsehfilme bzw. Spinoffs. Muss ja nicht immer gleich die grosse Leinwand sein. Ich haette nichts gegen einen DS9-Weihnachstfilm oder so... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de