Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Travis Mayweather

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2004, 18:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Das kam bei DS9 auch erst später, man erinnert sich bloss nicht mehr so genau... Sisko fand ich am Anfang auch befremdlich Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2004, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, der hat sich erst entfaltet, als er wieder seine Hawk-Frisur hatte... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.11.2004, 09:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, stimmt, da war er irgendwie "passiger" Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 13:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab gestimmt für "Ist Ok, muss nicht öfter gezeigt werden." Bei bisher allen Folgen, die versuchten, diesen Charakter näher zu beleuchten oder ihm mehr Profil zu geben, ist man meiner Meinung nach kläglich gescheitert. Meistens kam Langeweile auf. Vielleicht liegts am Schauspieler, der zwar nicht schlecht aussieht, aber sein Spiel wirkt doch ständig bemüht. Der Knoten ist hier jedenfalls noch nicht annähernd geplatzt und immerhin ist man schon im 4.Jahr. Von mir aus könnte es einen "Unfall" geben, dann hätte er wenigstens einen dramatischen Abgang Wink


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 16:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Du meinst also, das war eine verpasste Gelegenheit in "Dead Stop". Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Könnte man so sagen, mal ehrlich, wenn der Typ nicht bald mal eine gute Story bekommt, dann wird er endgültig zum gesichtslosen austauschbaren Steuermann...


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 19:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun ja, gegen einen Austausch haette ich ehrlich gesagt auch nichts, koennten ja ein wenig das Geschlechter-Verhaeltnis aufpolieren. Momentan steht es glaub ich 5zu2, dass ist ja nun auch nicht gerecht... Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.11.2004, 14:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Gute Idee... Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.11.2004, 14:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, ich war mir ziemlich sicher, das dir diese Idee gefaellt... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 19:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiss jetzt, woran er mich erinnert...

an YOUNG LORADO!!!!

aus "Galaxy Quest"

nur dass Young Travis nicht einstudierte Fingerbewegungen hat, sondern er schaut immer von links nach rechts und wieder nach links auf seiner Konsole, runzelt beunruhigt die Stirn und zabelt was... Laughing


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hmmmm... Gewisse Aehnlichkeit ist nicht abzustreiten... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 08:14   Beitrag Antworten mit Zitat

vorsichtig ausgedrückt? Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 13:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich druecke mich doch immer vorsichtig aus... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de