Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  William Shatner


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2004, 18:39   Beitrag Antworten mit Zitat

William Shatner

Die Tatsache das Mr. Shatner singt wurde ja schon mehrmals hier im Fedboard durchdiskutiert und sollte den meisten inzwischen bekannt sein aber es gibt Neuigkeiten:

Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause fuhr spielte es auf einmal das neueste Werk von Bill Shatner "Common People" im Radio. Nun, es ist zwar nicht verwunderlich das der Sender FM4 etwas eigenartige und randgruppenmäßige Titel bringt aber es hat mich doch sehr erstaunt Shatner zu hören.

Nun zum Lied: Shatner singt zusammen mit einem gewissen Joe Jackson das gehörte Stück "Common People". Wenn ihr es anhört, der melodielose Sprechgesang ist Shatner, die Wortmelodie bringt Jackson. Wink Aber hey, es ist nicht wirklich schlecht! Vielleicht würde es ohne die Stimme von Shatner auch gut klingen aber ich will ihm nicht unrecht tun, es passt alles und man kann sich's sogar anhören.

Das Stück ist auf seiner neuesten CD "Has Been" enthalten und ist seit kurzem im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Reinhören kann nicht schaden wenn ihr es günstig bekommt.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 20.11.2004, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2004, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, noch nicht gehoert. Muesste mich mal nach ner Hoerprobe umschauen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.11.2004, 20:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Vor allem das eine Lied lohnt sich. Ist zwar bei weitem keine Revolution der Musikgeschichte aber ich habs jetzt schon ein paar mal gehört und es klingt wirklich gut wenn man den reinen Sprech-Teil in der ersten Minute überlebt hat. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.11.2004, 13:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gestern zufaellig bei Conan O'Brien auf NBC gesehen. Und Shatner ist teilweise immer noch wirklich witzig. Hat dann auch noch "Itsy Bitsy Spider" zum Besten gegeben, shatner-like. In die Kategorie Musik wuerde ich das nicht packen, aber durchaus witzig. Very Happy

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.11.2004, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ach ja, hab grad zufaellig ein Transcript von dem Auftritt gefunden. HIER! Jetzt verstehe ich die meisten Witze erst.

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de