Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  DS9  >  Sarina / Chrysalis [DS9 155]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.07.2004, 14:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Sarina / Chrysalis [DS9 155]

Moin!



Doktors Bashirs genetisch aufgebesserte Freunde kommen an Bord von Deep Space Nine. Sie wollen den Arzt bitten, die stumme Sarina zu heilen. Dieser macht sich an die Arbeit und erzielt auch schon bald Erfolge. Doch bei der Behandlung verliebt er sich in seine Patientin.

Tim Ransom (Jack)
Faith C. Salie (Sarina)
Hilary Shepard Turner (Lauren)
Michael Keenan (Patrick)
Aron Eisenberg (Nog)

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.07.2004, 15:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, war zumindest mal eine Folge mit den Verrückten. = Pluspunkt

Ansonsten war die Story rund um Sarina a wengerl fad. Ich brauch zwar nicht ständig irgendwelche Action aber es gab auch schon bessere Love-Folgen in Star Trek. Da war das hier wirklich nicht die Krönung der Geschichte.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.07.2004, 17:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, die drei Verrückten haben ihre Rolle mal wieder sehr gut gemacht, der kleine dicke Admiral Patrick..hihi..


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.07.2004, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Von mir ein Gut. "Die drei Bekloppten" waren wirklich ausgesprochen witzig.

Zitat:
Wir haben nur noch 11 Trilliarden Jahre Zeit um das Universum zu retten!!!



_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 11:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Von mir auch ein "Gut". Schon die Folge als man "die Verrückten" zum ersten Mal sah hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen. Aber für ein "Hervorragend" reichts (übrigens in beiden Fällen) nicht.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 16:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich mag die Folge"Statistische Wahrscheinlichkeiten". Das liegt aber sicher nicht am unseren genetisch aufgewerteten neuen Freunden, sondern weil sie eben eine schwierige moralische Frage fuer Doktor Bashir auf Lager hatte. Damit kann die Folge leider ueberhaupt nicht dienen.

Stattdessen eine Liebesgeschichte fuer den Doc. Im Prinzip ja nichts schlechtes, leider ist Sarina zwar nett, aber eben auch derbe langweilig. Von daher kommt man schon ein bisschen ins Einschlafen. Die Story ist zudem sehr vorhersehbar, natuerlich kann es bei einer Arzt-Patient Beziehung kein Happy-End geben.

Und dann ist da noch der Rest des Jack-Packs. An wenigen Stellen durchaus witzig, vor allem Admiral Patrick, ansonsten gehen sie einem einfach derbe auf den Sack. Was die Gesangseinlage sollte, habe ich auch nicht verstanden. Da hatte man wohl noch etwas Zeit zu fuellen.

Geht So. :verlegen:

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 16:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey, wir sind einer Meinung bei der Abstimmung! *eek*


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.08.2004, 14:47   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly: Also die Gesangseinlage hat mir eigentlich auch nicht gefallen Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de