Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  VOYAGER  >  Bewusstseinsverlust / Cathexis [VOY 013]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.07.2004, 15:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Bewusstseinsverlust / Cathexis [VOY 013]

Moin!



Nach dem Durchfliegen eines Nebels verliert Chakotay ploetzlich seine gesamte neurale Energie und liegt danach nur noch gehirntot auf der Krankenstation. Doch der Zustand von Chakotay ist nicht das einzige Problem der Crew, denn ein fremdes Wesen ergeift staendig Besitz von verschiedenen Mannschaftsmitgliedern.

Brian Markinson (Lieutenant Pete Durst)
Michael Cumpsty (Lord Burleigh)
Carolyn Seymour (Mrs. Templeton)

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.07.2004, 16:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Zunaechst mal ist die Folge fast ne 1zu1 Kopie von "Die geheimnisvolle Kraft" aus TNG. Naja, das Thema Uebernahme von Personen durch fremde Wesen ist eh ein alter SF-Hut und kann gut umgesetzt durchaus unterhaltsam sein. Und stellenweise kommt auch ein bisschen Atmosphaere auf, dass muss man der Folge zu Gute halten.

Aber dann sind da noch diverse Sachen, die den Gesamteindruck doch derbe truegen. Janeways Holoroman ist derbe langweilig, aber eben halt passend zum Charakter. Trotzdem will ich das nicht sehen. Schlimmer sind aber wieder mal die Indianersachen. Chakotays Seele geistert durchs Schiff und er wird mit einem Medizinrad behandelt. Was fuer ein Schwachsinn... :mad:

Insgesamt gerade noch "Geht So". :verlegen:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.07.2004, 16:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das war wirklich ziemlich hanebüchen...

Chakotays-Seelen- TicTacToe war mir sogar ein bisschen peinlich... Wink

Sehr auffällig verhielt sich Durst, als er so hartnäckig hinter den Führungsoffizieren stand und mit starrem Blick versuchte, auch mit ins Bild zu kommen, damit in der nächsten Vidianer-folge der Wiedererkennungseffekt auch da ist Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.07.2004, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich goenn ihm den kleinen Gastauftritt. Hat ja nicht so ein schoenes Schicksal spaeter gehabt... Surprised

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.07.2004, 05:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich missgönne ihm auch nichts. Aber immer, wenn mal jemand von Nebendarstellern in einer Episode einen wichtigeren Auftritt haben sollte, wurde er vorher schon mal irgendwo deutlicher gezeigt...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.07.2004, 13:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Du meinst immer wenn er in der naechsten Folge tragisch sterben soll? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.07.2004, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Äh...ja...

ist mir bei voyager öfter aufgefallen, jetzt nicht immer unbedingt mit Sterben...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.07.2004, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich hab ja immer noch den leisen Verdacht man hat Carey in der ersten Staffel nur so gross eingefuehrt, damit er so sinnlos Jahre spaeter sterben kann... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de