Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  TOS DVD-Boxen


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.04.2004, 19:13   Beitrag Antworten mit Zitat

TOS DVD-Boxen

Zitat:
Paramount wird im Herbst die klassische Star Trek-TV-Serie "Raumschiff Enterprise" auf DVD veröffentlichen. Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von Paramount bestätigt. Während Paramount die Serie in den USA schon einmal auf Einzel-DVDs veröffentlicht hat, kommt "Raumschiff Enterprise" jetzt in kompletten Box-Sets in Europa auf den Markt. Die erste Staffel wird voraussichtlich im August, Staffel 2 im November und Staffel 3 im Dezember auf DVD veröffentlicht werden. Das Bildmaterial der Serie wurde recht aufwendig restauriert. Da "Raumschiff Enterprise" auf Film gedreht wurde, während es von den späteren Serien wie TNG, DSN und Voyager nur Videomaster der fertigen Episoden gibt, ist die Bildqualität teilweise sogar besser als bei den bislang auf DVD veröffentlichten Star Trek-Serien. Einen Vorgeschmack auf die "Raumschiff Enterprise"-DVDs bekommt man mit der ersten Voyager-Staffel, die auch die beiden "Raumschiff Enterprise"-Episoden "Ganz neue Dimensionen" und "Griff in die Geschichte" enthält.


Quelle: treknews.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 28.04.2004, 18:05   Beitrag Antworten mit Zitat

hmmmmmm das klingt mal schon sehr gut, sicher mit Englischer Tonspur, und da sich der Preis für drei Staffeln in Grenzen hält sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr überlegenswert,.......Naiv


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2004, 19:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon dabei ertappt darüber nachzudenken. Rolling Eyes Aber nein, die voraussichtlichen 90 Euro pro Staffel sind zu teuer.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 28.04.2004, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

90!!!!!!!!!:suprise: :verlegen: oh Mann,........hmmmmmmmmm (zur babylon 5 Box um 39,90 im Regal Gucke )Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2004, 19:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein richtig menschlicher Preis bei B5. Direkt leistbar. Hast du alle?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 28.04.2004, 19:28   Beitrag Antworten mit Zitat

ja, hab grad am Montag die 4.Staffel von Amazon Bekommen und bin grad am Gucken,....Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 26.05.2004, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich werde mir sicherlich die TOS DVD Boxen kaufen. Die sind für mich einfach Kult und schick sehen die auch aus. Bei TV Maniac hat jemand ein Bildchen dazu gepostet.
Babylon 5 hat wirklich einen sensationellen Preis. Bei Weltbild.de bekommt man alle 4 Staffeln für je 29.90? pro Staffel!! Die 5. steht ja noch aus.


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.05.2004, 07:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von HarryDax
Bei Weltbild.de bekommt man alle 4 Staffeln für je 29.90? pro Staffel!! Die 5. steht ja noch aus.


Hmm? Von TOS gibt es doch nur 3 Staffeln!!! :confused:
Und was ist mit einer 5.? Also jetzt versteh ich gar nichts mehr!:confused:


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2004, 08:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Aussagen aus dem Zusammenhang herausreissen. Wink

Zitat:
Babylon 5 hat wirklich einen sensationellen Preis. Bei Weltbild.de bekommt man alle 4 Staffeln für je 29.90? pro Staffel!! Die 5. steht ja noch aus.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 27.05.2004, 11:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Very Happy Danke Cyb Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich würd sagen wenn das wirklich bei ?90 für eine TOS-Staffelbox bleibt ist das zumindest geringfügig günstiger als bei den anderen Serien wo man ?100 (und mehr) bezahlen muss...

Übrigens werd ich mir glaubich auch die TOS-DVDs kaufen...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 11:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich ertappe mich auch immer wieder dabei mir die Boxen bei Amazon anzuschauen. Ich glaub ich werd auch schwach werden wenn die rauskommen. Wink

Sind eh nur 3...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de