Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Starsky And Hutch


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2004, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Starsky And Hutch

Moin!



Im Maerz 2004 kommt der Film Starsky And Hutch in die Kinos, basierend auf der Krimiserie aus den Siebzigern. Und wer hat die nicht schon mal gesehen, naja, ich persoenlich erst ein paar Jaehrchen spaeter, aber seitdem bin ich bekennender Fan.

Ben Stiller .... Dave Starsky
Owen Wilson .... Ken Hutchinson
Snoop Dogg .... Huggy Bear
Vince Vaughn .... Reese Feldman
Fred Williamson .... Captain Doby

Also nach dem Trailer und den Photos zu urteilen, koennte das mal ein wirklich witziger Film werden. Story ist dabei glaub ich eher nebensaechlich, da zaehlt dann eher der 70er Look. Und die Original-Schauspieler David Soul und Paul Michael Glaser haben auch einen Cameo-Auftritt.

Also ich freu mich riesig drauf. Very Happy

Mehr Infos zum Film gibt es hier: Offizielle Seite

Gruss B.


_________________


xbossx
Gast





  Verfasst am: 24.01.2004, 18:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich war gerade auch auf der Site und ich habe "Snoppy Dog" gesehen Wink Laughing Nebenrolle? Sowas finde ich nicht schlecht Wink
Ansonsten ist Ben ein recht guter Schauspieler!!!

Mal schauen, wie er wird Rolling Eyes


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 12:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieht so aus, als würd das ne ziemlich alberne Sache werden Wink


xbossx
Gast





  Verfasst am: 29.01.2004, 22:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Aber manchen Leuten gefällt es ja Very Happy


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 05.02.2004, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six
Sieht so aus, als würd das ne ziemlich alberne Sache werden Wink

Die Original-Serie war schon albern, aber echt gut!Cool Ich liebe Serien aus den 70ern. Da gibt es sehr viele. Hmm, aber was der neue Film betrifft, wird bis zur Premiere ein Rätzel sein. Ich denke das wird ein ... Reinfall!


xbossx
Gast





  Verfasst am: 07.02.2004, 14:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Viel wird wohl auch von der Werbung abhängen!
Wenn man überall dafür Werbung machen würde, würden alle neugierig usw. ... es wäre im Gespräch und mehr würden ihn sich anschauen...

BTW: Wäre nett, wenn ihr HIER für mich voten würdet, auch wenn die Konkurrenz recht gut ist...

Freue mich über jede Stimme für mich!!!

Thanks schon mal und nette Grüße!!!


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 07.02.2004, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab gevotet. Dein Forum sieht ja sehr gut aus.


xbossx
Gast





  Verfasst am: 07.02.2004, 16:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von HarryDax
Hab gevotet. Dein Forum sieht ja sehr gut aus.


Meinst du das Sonnenkinderforum bei dem man voten kann? Ist nicht meins Wink

Thx !


xbossx
Gast





  Verfasst am: 11.02.2004, 23:47   Beitrag Antworten mit Zitat

DAS FINALE IST GEKOMMEN Wink

Es wäre echt super nett, wenn ihr HIER für mich voten würdet!!!

Vielen Dank & ich freue mich über jede Stimme!!!

Grüße an euch!!


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.02.2004, 06:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Welche Hochgenüsse erwarten den Gewinner denn so? Wink

Mal ganz davon abgesehen, dass äusserst wenig mit Starsky und Hutch zu tun hat...


xbossx
Gast





  Verfasst am: 12.02.2004, 23:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ehre Very Happy Wink
Keine Angst... bald ist es vorbei und dann werde ich es mir (vorerst) nicht getrauen wieder sowas zu posten Wink

Ach ja! Danach wird dann vielleicht eine Siegerparty geschmissen! Seid natürlich eingeladen Wink


xbossx
Gast





  Verfasst am: 06.04.2004, 11:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat den Film nun schon jemand gesehen?
Ist er zu empfehlen!?! Wäre über schnelles Feedback erfreut


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2004, 05:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Gemach, gemach, hier wird nicht gehetzt...

Ich hab ihn jetzt gesehen und ich fand ihn witzig Smile

Ben Stiller und Owen Wilson sind ein Super-Team in Komödien. Die Geschichte ist, weil Krimi, natürlich nicht wirklich neu, aber mit Snoop Dogg, der durchaus Talent für tragikomische Rollen beweist Wink, sind die drei ein so unterschiedliches Trio, dass es den ganzen Film nicht langweilig wird.

Für echte Fans der Serie soll es auch noch das ein oder andere Bonbon geben, hab ich mir sagen lassen...ich hab nur ein paar erkannt Smile, aber die waren auf jeden Fall gut gemacht, so dass man merken konnte, dass es weder ein Aufguss noch eine Verbesserung der alten Kultserie sein soll, sondern ein Kompliment an sie.

Insgesamt Top!


xbossx
Gast





  Verfasst am: 07.04.2004, 11:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Okay, ich habe ihn gestern Abend auch gesehen und fand ihn doch recht cooooooooooool & lustig! Du hast es super zusammengefasst, was mir die ganze Arbeit abnimmt Wink

Viele Grüße!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2004, 11:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Endlich mal wieder ne klasse Komoedie und vor allem endlich mal ein klasse Remake zu einer alten Serie. Nachdem sie in den letzten Jahre soviele alte Serien versaubeutelt haben, haben sies hier endlich mal richtig gemacht.

Die Story an sich ist dabei weniger wichtig. Es ist einfach ne typische Cop-Story, die gut ruebergebracht ist, aber eben nur die Grundlage fuer Gags am laufenden Band ist. Sicher, so ueberdreht war die 70er-Serie nicht, aber sie mussten das halt alles in einem Film packen.

Da ist Huggy Bear, wo ich sagen muss Snoop Dogg geht einem am Anfang noch derbe auf die Nerven, aber faengt sich dann schnell. Die Szenen wo er undercover ermittelt, sind echt zum schiessen, genauso wie das Ende, ohne es verraten zu wollen.

Genauso witzig sind die meisten Szenen mit Starsky und Hutch, z. B. die Vernehmung der Cheeleaderin oder das Doppeldate mit Holly und Stacy oder die Sache mit dem Pony usw. ROFL ROFL

Einfach ein Muss fuers ins Kino gehen. Wer mal wieder richtig lachen will, darf sich den nicht entgehen lassen.

Und ganz wichtig. Fuer die Fans der Serie sind auch sehr viele Schmankerl dabei. Das Original-Outfit, die Autostunts mit dem 74er Ford Gran Torino und am Ende ein Widersehen mit den Original Starsky & Hutch David Soul und Paul Michael Glaser, was will man mehr? Cool

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de